Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hilfe, meine keine verweigert die Brust!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 20:39    Titel: Hilfe, meine keine verweigert die Brust!!! Antworten mit Zitat

Was soll ich machen, meine süße Maus (12 Wochen) will nicht mehr bei mir trinken.
Ich habe heute schon den ganzen Tag abpumpen müssen. Gestern hat sie fast nichts getrunken aber dafür sehr viel geweint und sehr viel geschlafen. Auch in der Nacht hat sie nichts getrunken. Aber trotzdem normal geschlafen.
Am Morgen habe ich dann die in der Nacht abgepumpte Milch ihr gegeben. Sie hat gleich alles gierig getrunken. Tagsüber habe ich ihr immer die Milch die ich gerade abgepumpt hatte gegeben. Nur dauert es einfach sehr lange bis ich 150ml abgepumpt habe und sie weint bitterlich daneben. Aber sobald ich sie anlegen will, geht das Gekreische los. Am Montag und Dienstag hatte ich dasselbe Problem. Aber am späten Nachmittag hatte sie dann normal getrunken und in der Nacht auch. Ich hatte das warme Wetter in verdacht. Aber was ist es jetzt?
Die letzte Woche hatten wir jeden Tag einen Termin aber es war nicht besonders stressig. Gestern haben wir Verwandte besuch die etwas weiter weg wohnen.
Die letzten Tage hatte sie immer Furzen müssen, wo ich sie angelegt habe und hat danach kurz aufgescheit. Könnte sie das Sillen mit Schmerzen verbunden haben? Habt ihr für mich einige Tipps was ich machen könnte. Denn auf einer Seite habe ich schon einen leichten Milchstau. Tut echt weh. Ich hoffe sie trinkt bald wieder bei mir. Es hat so gut geklappt. War echt stolz auf mich. Und jetzt würde ich am liebsten weinen.

Bitte helft mir.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Puh schwirig, da kann ich auf die Schnelle auch keinen Tip geben, weil ich das Problem noch nie hatte.
Am besten wäre es wenn Du eine Stillberaterin anrufst.
Hab im I-net gesucht und in VB ein paar Stillberaterinnen gefunden

Stillbraterinnen Vorarlberg

Da kann Dir sicher jemand weiterhelfen und man kann auch am WE anrufen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch gerne helfen. Aber bei mir war das zwar auch mal, aber nure inen Tag und dann gigs wieder ganz normal!
Kann dir nicht mal die ursachen sagen weil ich sie selbst nicht weis!!

Tut mir echt leid!
Hoff du findest bald raus was los ist!!!
Nur nicht verzweifenl!!!!!

Lg Alex
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es vielleicht sein dass am Anfang wenn du sie anlegst zuviel Milch rauskommt.Das ist bei mir manchmal da schießte es ihr direkt in den Mund dass es ihr verschießt.Musst bevor du sie anlegst ein bisschen abpumpen dass nicht soviel rauskommt.
Meine wollte auch eine zeitlang nicht and der Brust trinken weil es sie einmal verschossen hat und sie danach Angst hatte zu trinken.

lg
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie geht es euch beim Stillen? Gehts schon wieder besser?

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, uns geht es jetzt etwas besser. Ich habe mit meiner Stillberaterin geredet. Morgen lasse ich noch die Ohren von meiner Süßen untersuchen, denn sie trinkt wieder bei mir aber nicht gerade viel. Die Sillberaterin meinte wenn sich eine Ohrenentzündung anbahnt tut es ihr einfach weh und darum will sie an der Brust nicht trinken, denn mit der Flasche ist es für sie einfacher und tut auch nicht mehr weh.
Ja, ich habe auch zu viel Milch und es spritzt sehr wenn sie ansaugt. Die kleine Sitzt beim Stillen und dadurch geht der Milchstrahl zuerst an den Gaumen. Dies hat mir die Stillberaterin schon eine Woche nach der Geburt zeigen müssen. Bis jetzt hat es sie nicht gestört. Aber könnte auch der Grund sein.
Wenn die Ohren ok sind sehen wir weiter. Vielleicht wird es auch so wieder, denn heute klappt es eigentlich ganz gut.

Vielen dank für die Tipps

Gruss
Karin
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

frag deine stillberaterin ob du es übergangsweise mal mit stillhütchen versuchen kannst.
Nach oben
Gast466
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Donnerstag habe ich Gott sei Dank keine Probleme mehr beim Stillen Very Happy Very Happy Very Happy
Den Grund warum sie die Brust verweigert hat werde ich nicht wohl nicht mehr herausfinden. Egal es klappt wieder und zwar super.
Das mit dem Stillhüttchen wollte ich auch mal versuchen. Bin zum Glück nicht dazu gekommen. Aber ich behalte mir die Idee im Hinterkopf, falls es wieder vorkommt.

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]