Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


babyschwimmen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 8:26    Titel: babyschwimmen Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin verzweifelt auf der suche ach einem babyschwimmkurs im 18ten oder 19ten bezirk. kennt sich da jemand aus? das einzige, was ich gefunden hab ist waterfamily, aber da ist leider schon alles bis in den sommer ausgebucht Sad mein sohn ist jetzt 14 wochen alt und ich möchte das unbedingt machen, er is so gern im wasser Wink

vielen dank im voraus für eure tips, alles liebe!

marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja ausm BGLD .... ja und in wien kenn ich leider nix!

ich bin in eisenstadt beim babyschwimmen!

http://www.austrianbabyswim.at/fr_orte.htm

schau mal hier ... in wien is jetzt neu hab ich grad gesehen ..... kannst ja mal schaun ob das in deiner nähe is ... kenn mich in wien absolut net aus Embarassed
Nach oben
marie



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 22.01.2007





BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!! da werd ich gleich mal reinschauen!

alles liebe u dir u deinem zwerg viel spass beim plantschen!

lg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dshasenzahn



Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 2

Meine Kinder:
Janis Joshua, 18.10.2000
Xavier Jo, 03.12.2006


BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 14:32    Titel: babyschwimmen Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zwar aus Deutschland, aber bei uns bieten sie auch im Schwimmbad Babyschwimmkurse an. Einfach mal anrufen und fragen.

Dann kannst Du auch in der Entbindungsklinik fragen. Oft machen die Hebammen das "nebenberuflich" bzw. es hängen Telefonnummern aus. Vielleicht können die Dir ja helfen.

LG, hasenzahn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie is das eigentlich mit den Baby`s beim schwimmen, was ist wenn di eins Wasser machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

tun sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Echt net? Warum net? Könnt ja passieren, oder?

Manno, i bin a ahnungslose werdende Mama ... sogar mein Mann kennt sie besser mit Babys aus Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich wusste das auch nicht!!!

ja und jetzt weiß ich es nicht mehr!!!! *g* sorry!

aber baby machen net rein - also ludeln schon aber groß net!!!!

das "kann" dann passieren wenns lernen aufs klo zu gehen also mit so 2 jahren - manche früher manche später!!!
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

@carina
Sag das nicht, meine gagst mir manchmal in die Badewanne! Rolling Eyes
Da ist sie soooo entspannt!!! *g*

Aber Im Hallenbad ist es so, lulu macht nix und fürs große Geschäft gibt es ja eine Schwimmwindel!

lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Apr. 2007 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

alex ich bin mit lea seit 2 jahren schwimmen! angefangen haben wir mit 3 monaten!!!!

und sie hat noch nie ins hallenbad gemacht obwohl sie mir schon 2 mal in die badewanne gekackt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]