Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennt ihr sowas auch????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 20:33    Titel: Kennt ihr sowas auch???? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Also jetzt muss ich leider doch ein leiden mal bei euch loswerden. Wink
Mich würde interessieren ob ihr sowas auch schon mal hattet oder damit zu kämpfen habt und was ihr dagegen macht.

Also, ich hatte letzte Nacht um ca. 3 Uhr einen total schlimmen Wadenkrampf, der gute 5 min. gedauert hat, die Wade war total hart, wie ein Brett kam es mir vor.
Ich konnte das leiden auch nur beenden indem ich die Zähne zusammen gebissen habe und bin eine runde durch die Wohnung gelaufen, das hat total geschmerzt, und ich bin immer wieder zusammen geknikt.

Mein ihr das könnte was mit der SS zu tun haben?
Ich werde nächsten Mittwoch wenn ich wieder Termin habe meinen Arzt mal darüber infomieren.
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung nach ist das ein zeichen für magnesium mangel hatte das auch in meiner ss und jetzt auch wieder habe damals ein mittel bekommen magnesium zum schlucken unddann ging es wieder aber sprich mal mit deinem doc darüber sicher is sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast635
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das auch, konnte mich in der früh nicht mehr richtig strecken, weil ich sonst sofort einen krampf bekommen hätte
hab immer bewusst, daran denken müssten, das strecken zu vermeiden Laughing Laughing

frag am besten den arzt
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch Wadenkrämpfe in der Nacht.Mein Frauenarzt hat mir Magnosolv verschrieben,die haben geholfen.Wirken auch gut gegen vorzeitige Wehen.
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für eure antworten.

Ich werde nächsten Mittwoch bei meinem Termin mal den Arzt fragen, aber des blöde magnesium will ich nicht mehr nehmen, davon wir mir mega übel und muss teilweise erbrechen. Shocked

Hmm vielleicht gibt es noch a andere möglichkeit.

@ kathi81 ja ich muss auch jeden morgen daran denken mich nicht zu viel zu strecken da ich sonst wieder einen krampf habe, man so kann das doch net bis zum ende weiter gehen, das ist ja net zum aushalten, sogar wenn ich beim sitzen die beine blöd strecke hab ich schon einen krampf.
Tweilweise trau ich mich nicht mal auto fahren, weil ich angst habe einen krampf zu bekommen.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Magnesium nicht verträgst dann kannst ja vl. mehr Lebensmittel essen wo Magnesium drin ist.In z.B Bananen glaub ich. Rolling Eyes
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mach ich ja schon seit ich von der SS weiss, aber so recht scheint es nix zu nützen. Confused

Hmm naja vielleicht gibts ja noch was anderes, mal sehen was der arzt sagt, wenn es schlimmer wird, werde ich auch anrufen.

lg liebe_mama22
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Magnesiumreiche Lebensmittel: Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Erdäpfel, Mais, Spinat, Kohlrabi; Milch und Milchprodukte; Fleisch; Nüsse, Kokosnüsse, Kerne (z.B. Kürbiskerne) und Samen; Obst (z.B. Himbeeren); Dill, Salbei, Basilikum, Bohnenkraut, Estragon, Majoran, Koriander; Kakao und Schokolade; magnesiumreiches Mineralwasser.
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das auch ab und zu in den Schwangerschaften!
Echt unangenehm... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 18. Apr. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutig Magnesiummangel. Ich habe Magnesium schon in Vorhinein bekommen - hab aber immer leicht Krämpfe bekommen - werde auch so 3-4mal pro Nacht aus dem Schlaf gerissen - Gott sei Dank weis mein Freund dann schon was zu tun ist Laughing
Tja - neheme schon 3 Magnesiumtabl. pro Tag - da kann man halt dann nichts mehr machen.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]