Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Abstand zwischen den Kindern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 13:54    Titel: Abstand zwischen den Kindern Antworten mit Zitat

Wie hier alle sehen könnt, haben meine einen ziemichen kurzen Abstand - 11 Monate und 3 Tage.

Wie groß sind eure Abstände und würdet ihr das wieder so machen?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das nicht so kurz gemacht weil ich die zeit mit meinen kleinen geniesen wollte

ich find den abstand von 3-4 jahren ok aber auch 2-3 is auch noch ok

aber ich denk das die meinungen dan ehr auseinander gehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wow für fast 1 Monat sind ja dann deine beiden gleich alt, oder?? Ist ja lustig *gg*
Ich und mein Bruder sind auch grad mal 13 Monate auseinander, fand das immer ganz toll! Also ich bin auch eher für einen Kleinen Abstand, also so maximal 2 Jahre würd ich sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 17. Apr. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

meine beiden sind 19 Monate auseinander.
es gibt natürlich Vor und Nachteile.
Ich finds super, dass sie jetzt schon zusammen spielen und auch streiten können. Sie wachsen zusammen auf.
Luca war nie wirklich eifersüchtig, weil er ja einfach mit einer Schwester groß geworden ist.
Lena kann wahnsinnig viel von ihrem Bruder lernen.
Sie haben ungefähr die selben Interessen und ich kann mit beiden das gleiche machen.

Nur meiner Meinung nach, kommen beide zu kurz. kanns nicht genau erklären, aber es ist so. 2 kleine Kinder sind einfach auch stressiger, als 1 kleines und ein größeres.

Wenn Luca heuer in den Kindergarten kommt, wird bestimmt auch wieder besser und auch entspannter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

meine 3 sind dann André mit alisha 3jahre und 3 wochen ausseinander mit Tyler 6 jahre und ein bissl was .
alisha und tyler sind 2 jahre und 2 monate ausseinander .

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ziemlich genau 2 jahre - und ich wette, dass das soooooooooooo was von stressig wird - abe rich wollte es genau so - also werd ich es schaffen Wink
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: So 22. Apr. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
wir haben ziemlich genau 2 jahre - und ich wette, dass das soooooooooooo was von stressig wird - abe rich wollte es genau so - also werd ich es schaffen Wink


Es wird stressig, glaub mir... Laughing
Aber es ist auch schön, wie ich eh schon geschrieben hab! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möcht auch 2 Kids haben, mit einem Abstand von ca. 2 Jahren. Das wär toll, aber zuerst abwarten wies da finanziell dann ausgeht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

na bei bei mir werden es auch knapp zwei jahre unterschied zwischen den beiden, war aber nicht so beabsichtigt.

finde es jetzt nicht mal mehr so übel das es ein relativ kurzer abstand ist,
hab nu etwas angst das es sehr stressig wird und marlon evtl. sehr eifersüchtig werden könnte. Sad

wie ist das so bei euch?

lg melanie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 4 Jahre Unterschied und ich finde das, das genau richtig ist. Larissa kann schon sehr viel alleine und selbstständig machen und da kann ich auch schon mal den Kleinen kurz mit ihr am Boden alleine lassen, um die Wäsche im Garten aufzuhängen, oder so. Finde das einfach ideal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]