Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juli/August Mamas? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

11kg ist eine reife Leistung..... Laughing Aber das wird dann schon wieder weggehen - musst halt fleißig stillen Laughing

Ich denke ja dass das in den Genen liegt - meine Mum hat auch nur 7kg zu genommen....

Seit ein paar Tagen schmerzen meine Rippen sooooo - weiß gar nicht wie ich sitzen soll - und vor allem wenn ich mal niesen muss ist es schlimm - da glaub ich mich zerreißt es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

wollte mal nachfragen wies euch und euren zwergen so geht!
war letzten mittwoch wieder beim arzt, bei uns ist alles in bester ordnung! Cool

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi ninja,
es freut mich, dass es euch gut geht. uns geht es an sich auch gut, ich mach mir nur ein kleines bisschen sorgen, weil ich jetzt über's wochenende 1.7 kg abgenommen hab, wo ich doch eh an der untergrenze war. ich hatte insgesamt 7 kg zugenommen, davon sind jetzt eben 1,7 wieder weg. hab beim fa angerufen, der hat gemeint, ich soll mich gleich mal in der geburtsklinik durchchecken lassen. mach ich natürlich morgen auch....
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsch ich dir alles gute, andrea und hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

hast du weniger gegessen oder kannst du dir irgendwie erklären, wieso du abgenommen hast? sind ja doch fast 2 kilo..

lg und alles gute!
b.
Nach oben
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich esse ganz normal, und ich mach auch nicht mehr oder weniger bewegung als vorher. deshalb hab ich ja beim arzt angerufen, und dass ich ins kh fahren soll, beruhigt mich auch nicht wirklich Confused
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Di 05. Jun. 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Andrea78 oije, hoffe das es nichts schlimmes ist, aber 1,7 kg ist schon ein bisschen viel!

hab bis jetzt ca. 15kg zugenommen Embarassed Sad hatte aber laut bmi vor der ss ein bisschen untergewicht und laut meinen buch darf ich sogar 18-20kg zunehmen! naja... hoffe es wird nicht mehr bis zur geburt!

dann viel glück morgen im kh!!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

war heute im spital - waren alle super lieb zu mir, haben gesagt, ich muss mir um meine kleine keine sorgen machen. sie entwickelt sich völlig normal, fruchtwassermenge ist auch in ordnung. Very Happy
die haben mir eine unmenge blut abgenommen - bin jetzt noch ganz damisch Confused - und untersuchen jetzt alles was es nur gibt. speziell die schilddrüse wird gecheckt.
bin jetzt wieder beruhigt, dass es meinem mädi gut geht, und den rat meines arztes im spital will ich auch nicht für mich behalten, weil ich so lachen musste: essen sie was und soviel sie wollen... Shocked
ich bin von haus aus übergewichtig (vor der ss 86 kg bei 165 cm körpergrösse), und sowas hat mir echt noch nie einer gesagt.... Laughing
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jun. 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea78 hat Folgendes geschrieben:
war heute im spital - waren alle super lieb zu mir, haben gesagt, ich muss mir um meine kleine keine sorgen machen. sie entwickelt sich völlig normal, fruchtwassermenge ist auch in ordnung. Very Happy
die haben mir eine unmenge blut abgenommen - bin jetzt noch ganz damisch Confused - und untersuchen jetzt alles was es nur gibt. speziell die schilddrüse wird gecheckt.
bin jetzt wieder beruhigt, dass es meinem mädi gut geht, und den rat meines arztes im spital will ich auch nicht für mich behalten, weil ich so lachen musste: essen sie was und soviel sie wollen... Shocked
ich bin von haus aus übergewichtig (vor der ss 86 kg bei 165 cm körpergrösse), und sowas hat mir echt noch nie einer gesagt.... Laughing


das freut mich, dass alles in ordnung ist!!! ahh ich hasse blutabnehmen auch immer!! da wird mir immer ganz schwummelig!

*gg* dann iss mal brav, hab mir auch schon gedanken gemacht weil ich so viel zugenommen hab, hab aber erst wieder gelesen, dass es in der ss pflicht ist zuzunehmen!!! also denk dir nichts!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Jun. 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist mein holder natürlich dahinter, dass ich mehr esse.... wahnsinn, ich hab doch nicht so viel platz im bauch!!! Crying or Very sad
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 07. Jun. 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

^*schwärm* *schwangerschaft vermissen tu* mah wenn ich das mir so anschau kommen die erinnerungen von meiner SS !!! bei mir is zwar no ned so lang her aber naja fehlt schon irgendwie das treten ...

also mit den kilos ich hatte insgesamt 14 kg zugenommen und OHNE stillen im 1ten monat bzw in den ersten 2 wochen wieder verloren !!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]