Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spielzeug für die GROSSEN [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ui du Arme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben auch einiges Laughing
dvds eher weniger aber spielzeug glaub hab 4 vibsi und 2 kleine ,handschellen ,bondagesachen , aber viel können wir mom ned verwenden da ich hochschwanger bin und der sex auch schon umständlich wird mit meiner kugel Wink

tja und seit neuerstens möcht ich von selbst mal anal dinger versuchen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jo i bin wirkli Arm!!!*g*
Geht ja auch schon seit über 3 Wochen nix mehr!!!Und eigentlich gfreits mi mit erm goa nimma... ich glaub er könnte sich bald mal als PAPST vorstellen und i mi als Nonne!!!.. nana i mochs ma lieber selber!!!!!!! Laughing Laughing

Jo glückliche mama RECHT hast, i glaub so a anal ding is sicha nix schlechtes!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@jenna: das war ich Laughing .... würd durchdrehen ohne "selbst is die frau" he *ggg*

@kerstin: ja sowas in der art hab i auch - analkugeln halt - aber das schaut aus wie ein wurm .... *g*
Nach oben
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben´s mal Anal versucht, ist ned mein Mann sei ding (aber wär schon manchmal meins) Embarassed
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Apr. 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

BrownEyeMom hat Folgendes geschrieben:
Wir haben´s mal Anal versucht, ist ned mein Mann sei ding (aber wär schon manchmal meins) Embarassed


Shocked Shocked Shocked bitte WAS????????

sowas gibt es??? einen mann dem das net taugt? *ggg* Laughing
Nach oben
Gast651
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, meiner vielleicht hat er Angst schwul zu werden Shocked
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir taugts net anal - pfui.

GsD isses meinen vergangen falls er mal Lust drauf ghabt hätt, wir hatten mal ziemlich wild vo hinten, und im Eifer des Gefechts volle Wäsche ins Hinntertürl. Das tat net nur mir S.auweh Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

na das kenn ich auch nicht ein mann dem das nicht gefällt meiner wollte das unbedingt mal ausprobieren aber ich habe mich nicht getraut weil ich immer dachte das es so weh tut

aber dann haben wir es mal probiert und es ging es tat ein wenig weh aber wenn der mann vorsichtig ist dann klappt das und mir macht das spass ohne ende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

naja wir sind erst am probieren weil wenn ich mir denk sei nudel soll darein passen Shocked
deswegen haben wir uns auch erkundigt und eine freundin hat mir einiges gesagt wie was wann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]