Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


NUN JA
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 17:36    Titel: NUN JA Antworten mit Zitat

vor lauter querlage habe ich gerstern ganz vergessen zu fragen welche vorschläge ihr mir machen könnt für ein jungen namen

da mein schatz zu 80% ein junge wird mein doc will sich noch nicht festlegen aber es könnte auch die nabelschnur gewesen sein die wir da gesehen habe aber ich denk das es ein junge ist gg

und daher muss ich ein namen suchen da mein mann doch nicht jeremy gefällt

er sollte nicht deutsch sein sondern so wie die namen meiner töchter americanisch sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Joshua

Matthew

Ethan

Andrew

Tyler

Dylan

Nathan

Jonathan

Brandon
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

wow tylor und brandon gefällt mir aber ich muss mein mann erst mal überzeugen aber ich denk das es ihm nicht gefallen tut hat immer was dran auszusetzten Mad männer

ich find auch jason schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

jason daugt mir auch voll!

oder damian?!?!?!?! mein absoluter favorit - nur vorhin net eingefallen! Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ui na ich muss mal warten was mein männchen sagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällt
jayden
liam
sean
und natürlich tyler denn wir bekommen einen tyler maddox Very Happy

dann gibts noch
maxim
aaron
ben
calvin
ethan
jamie
james
justin
jason
nick
lenny
leland
lennox
melwin
lion
pascal
tobey
troy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 10:58    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich find zB Jonathan total schön. Ist so wie bei Samantha, den kannst du deutsch oder englisch aussprechen.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 11:04    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Ich find zB Jonathan total schön. Ist so wie bei Samantha, den kannst du deutsch oder englisch aussprechen.


deutsch find i den ur schlimm *ggggggggg*

hmmm ... jann man aber bei benjamin auch machen is mir grad eingefallen!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

na ich find das man wenn man seinem kind schon ein americanischen namen gibt sollte man ihn auch so aussprechen und nicht in deutsch

finde das total schrecklich wenn jemand meine tochter deutsch ausspricht ich bestehe da drauf das sie americanisch ausgepsrochen wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:24    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür dass wenn man seinem Kind einen amerikanischen Namen gibt, ihn auch amerikanisch (englisch) ausspricht. War nur ein Vergleich, weil es ja bei Samantha auch so ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]