Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schönes Wetter+kleiner Unfall mit Felix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternchen



Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 13

Meine Kinder:
Sarah, 22.08.2003
Felix, 22.08.2003
David, 10.07.2006

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 15:05    Titel: Schönes Wetter+kleiner Unfall mit Felix Antworten mit Zitat

Gestern haben wir mit unseren Kindern das super Wetter im Garten genossen.Heute ist es ja auch wieder ganz schön Very Happy . Die Zwillinge haben getobt und gespielt,während ich beim ganz Kleinen war.
Beim toben mit Sarah ist Felix leider dann hingefallen.Aber zum Glück war es nicht so schlimm.Mein Mann war so fies und hat noch ein Foto gemacht Confused

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mahh der Arme!!!! Confused Und die Paparazzi war auch gleich da,echt gemein!!!! Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das voll gemein.
anstatt zu trösten, fotografieren wenn das kind weint.

naja, jedem das seine.
Nach oben
Sternchen



Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 13

Meine Kinder:
Sarah, 22.08.2003
Felix, 22.08.2003
David, 10.07.2006

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn natürlich geströstet und gestreichelt er hörte dann auch bald mit dem weinen aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast703
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
ich find das voll gemein.
anstatt zu trösten, fotografieren wenn das kind weint.

naja, jedem das seine.

Ich glaubé nicht das die Mama ihrenn Jungen
dann nicht im den Arm nahm.
Finde es sehr enttäuschend eine liebende Mutter so anzugiften.

in ein paar Jahren wird er sehr froh über
ein Foto sein das sein Leben dokomentiert.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rosenblüte hat Folgendes geschrieben:
Tamara hat Folgendes geschrieben:
ich find das voll gemein.
anstatt zu trösten, fotografieren wenn das kind weint.

naja, jedem das seine.

Ich glaubé nicht das die Mama ihrenn Jungen
dann nicht im den Arm nahm.
Finde es sehr enttäuschend eine liebende Mutter so anzugiften.

in ein paar Jahren wird er sehr froh über
ein Foto sein das sein Leben dokomentiert.


ja, genau.
ich würd mich auch irrsinnig freuen wenn mir meine eltern ein foto von mir als kleinkind zeigen, auf dem ich weinend, mit einer schramme am knie am boden hocke. Rolling Eyes tolles foto, dass mein leben dokumentiert!

wenn sich meine tochter weh tut und weint nehm ich sie auf den arm und tröste sie.
oder sollt ich nächstes mal besser sagen: "wart, ich nehm dich gleich auf den arm. vorher mach ich aber ein foto von dir, aus dokumentations-zwecken." Rolling Eyes
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
VORSICHT!!!!!!! BIG ADMIN IS WATCHING US! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 10. Mai. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja mei, ich finds nicht so arg... wennsn eh dann getöstet hat!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]