Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wir sind wieder da........mit baby
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:29    Titel: wir sind wieder da........mit baby Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben. wollt euch nur mal auf den neuesten stand bringen das unser kleiner maurice martin endlich da ist. wurde am 29.03.07 nach 27 stunden wehen mit der saugglocke geholt. geburt war der reinste alptraum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich zu hören!

ABER was mich bissl Shocked Shocked Shocked 27 stunden wehen?????????????????????????????????????

hiiiiiiiiilfe!!!! ich wär gestorben glaub ich!!!

schöne kennenlernzeit wünsch ich euch! freu mich schon auf den bericht und auf fotos! Laughing
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carina

www.unserbaby.de/babymaurice

viel spass*g*

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

*juhuuuuuuuuuu* danke

*gleichschaungeh*
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

so ein schöner bericht! *amweinenbin* Embarassed

und gott sei dank dem KS entgangen!!!

freut mich dass euch gut geht und dein kleiner auch trotz nabelschnur um den hals alles gut überstanden hat!!!!!
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke. ja ich darf ma des ganze eh ned durchlesen oder die fotos anschaun, da kommt ma eh gleich wieder des heuln. werd noch a zeitl brauchen bis ich das verarbeitet hab....aber naja, da muss ja eh a jeder durch. der eine mehr der andre weniger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
danke danke. ja ich darf ma des ganze eh ned durchlesen oder die fotos anschaun, da kommt ma eh gleich wieder des heuln. werd noch a zeitl brauchen bis ich das verarbeitet hab....aber naja, da muss ja eh a jeder durch. der eine mehr der andre weniger Wink


Laughing bei mir wars auch extrem schlimm!!!! *ggg*
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, keiner kann behaupten das wir frauen keine schmerzen vertragen*G* wie gehts dir sonst so? und deinem zwerg? sag mal wie lang bist du eigentlich zuhause? in karenz mein ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Boah,da hast aber auch ziemlich viel durchgemacht!! Confused

Wie ich deinen Bericht gelesen habe hat es mich sehr an die Geburt von Selina erinnert.(Lange Wehen,zum Schluss fast Kaiserschnitt,Saugglocke,Nabelschnur um den Hals,....... Crying or Very sad )

Wenn ich jetzt dran denk kommen mir auch die Tränen!!!! Crying or Very sad

Gsd haben unsere Kleine trotzdem alles gut überstanden!!!!

Alles Liebe sybi
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

nicky hat Folgendes geschrieben:
jaja, keiner kann behaupten das wir frauen keine schmerzen vertragen*G* wie gehts dir sonst so? und deinem zwerg? sag mal wie lang bist du eigentlich zuhause? in karenz mein ich.


uns gehts suuuuuuuuuuper danke!

bin nicht mehr in karenz! ich war bis 23. juni 2006 in der schule - dann war ich zaus bis heuer in februar und hab a arbeit gesucht ja und seit 27. februar arbeit ich 15h/woche bei bipa bei uns in neufeld wo ich 2min zum gehen hab!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]