Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann habt ihr euer baby gespürt...? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuggi



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Baden bei Wien

Geburtstermin: 05.09.2007





BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Hab mein Baby in der 18SSW. das erste mal richtig intensiv gespürt...

Liebe Grüße
schnuggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 8:08    Titel: Re: wann habt ihr euer baby gespürt...? Antworten mit Zitat

ninja87 hat Folgendes geschrieben:
glaubst du leicht, dasst es schon gespürt hast?


nein! Smile ich bin ja auch nicht gerade zierlich oder petite... ich gehe mit einem kampfgewicht von 78 kilo bei einer grösse von 178 cm in diese SS... also nicht DICK, aber auch nicht grad flach wie ein brett.

mich interessiert's nur, weil ich mich schon so freue, und ich so ungeduldig bin!
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war mir ab der 17. SSW nicht ganz sicher ob ich es spüre - aber ab der 19. SSW hab ich es sicher gespürt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wars so gegen Ende der 18. SSW, da bin ich gerade vorm Fernseher gelegen! Momentan hab ich nicht gewusst was das ist.........ua schön war das, man kann sich das ja gar nicht vorstellen was da in einem heranwächst und nach 9 Monaten rauskommt........!
Mit 12 Wochen kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist schon sehr früh....!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also meinen Sohn hab ich das erste mal in der 20ssw gespürt.
Dieses Baby hab ich das erste mal in der 16ssw gespürt und ich bin auch nicht gerade eine zierliche Frau. Laughing

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit den zierlichen damen und etwas festeren stimmt gar nicht
hab mehr kilos auf den rippen und ich hab das zwucki scho in der 14. woche gspürt! das kommt darauf an wie gut die frau ihren körper kennt denk ich mal
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

wow, so früh schon! und war das deine erste SS? normalerweise heisst es ja, dass man beim ersten mal eher länger braucht, bis man es realisiert, dass das wirklich das baby ist...
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

ist meine erste schwangerschaft und ich hab auch schon so wie du drauf gewartet bis ich was gespürt hab und siehe da in der 14.ssw wars soweit in der mittagspause in der firma hab ich sowas wie an tritt kassiert ggg
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spürs seit der 18. Woche, jedoch sinds nur so leichte Wellenartige Dingsbums.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhh, ds hätt i gestern net schreiben sollen Laughing

Den ganzen Tag gings gestern Rund im Bauchi, und am Abend beim schlafen gehn, hab ichs sogar gesehen!!!

Bin ganz hin und weg, und das in der 24.l Woche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]