Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Filme [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorfilme kann ich gar nicht ansehen, da bekomm ich echt Alpträume.

Tanzfilme find ich auch klasse: Save the last Dance, Dirty Dancing, Holly,...

und Lethal Weapon alle Teile sind auch super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

save the last dence ist auch ein absolut toller film

gestern habe ich wieder sieben angeschaut kam auf pro7 und heute kommt auf pro7 saw

kennt jemand von euch den film honey das ist auch ein tanz film und der ist so was von toll gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich LIEBE HORROR FILME über alles!!!

SAW is der hammer! überhaupt der 3te teil!

den haben wir ja schon im dezember gesehen Laughing aber leider nur auf englisch!!! bin ur vernarrt in solche filme!!! mag die lieber als jede komödie!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

na da freu ich mich das du solche filme auch magst ja der 3 teil ist der hammer ich habe ihn mit meiner freundin im kino gesehen und der ist echt sagenhaft


aber komödien mag ich auch gern es muss ja nicht nur horror schocker sein ich schau auch gern schnulzen dirty dancing und so was aber nicht alle arten von schnulzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

oder zum bsp Rose Red ist mein absoluter lieblingshorrorfilm weiß nicht ob den jemand kennt
oder königin der verdammten ein vampirfilm
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

lieblingsfilme? schwierig..... wir kommen ja kaum mehr ins kino....


aber ich mag auf jeden fall "sieben" recht gern - obwohl das buch um einiges besser war (aber das ist eh nix neues)

dann mag ich auch kitsch pur, wie dirty dancing

und ich mag die bridget jones auch gern Wink Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt die bridget die is cool schokolade zum frühstück hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:

kennt jemand von euch den film honey das ist auch ein tanz film und der ist so was von toll gemacht


Ja, Honey und nicht Holly, habe gewusst sowas in der Art.

Bridget Jones find ich auch gut und Forrest Gump ist mir auch noch eingefallen.

Serienmäßig find ich vorallem so Comedy Sachen wie King of Queens, Roseanne, Alle lieben Jim,... super und natürlich Ally McBeal und Gilmore Girls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch eher serienfreund als filmliebhaber! Wink
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Apr. 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich ehrlich sein?

Bisher war jedes Buch das ich gelesen habe um Klassen besser als die zugehörige Verfilmung! Rolling Eyes

Ich liebe Bücher über alles. Wenn mir ein Film ganz gut gefällt, kaufe ich mir garantiert das Buch dazu.

Ich sehe eigentlich fast nie fern. Am Samstag "Charmed" und "Gilmore Girls" und wenn mal Zeit ist am MO, ode MI "CSI" oder "Criminal Intent".
Kann aber auch passieren, dass der Fernseher mal Wochenlang nicht läuft.

Wenn uns danach ist leihen wir uns eine DVD, oder gehen ins Kino Cool

Ich liebe Horror und Fantasy, wobei ich mir nie mehr als einen Schocker anschauen kann. Meine Nerven liegen da immer total blank und ein paar Filme habe ich nie zuende gesehen wie "Hide and Seek". Dass das kleine Mädchen am Schluss in Gefahr war konnte ich mir nicht anschauen, so blöd es klingt... Embarassed *schäm*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]