Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ACE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 21:39    Titel: ACE Antworten mit Zitat

und wieder muss ich euch nerven

darf man ace säfte wärend des stillens trinken ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 23:02    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich habs nicht getrunken, weil Marcel generell vor Zitrusfrüchten starkes Bauchweh bekommen hat. Hab auch keinen Orangensaft oder Apfelsaft getrunken, das hat mich nämlich wieder schreiende Tage gekostet. Ich würde aber sagen, dass jedes Kind anders reagiert und du es einfach ausprobieren solltest.
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds auch einfach ausprobieren, halt nicht gleich 1 l auf einmal, aber ein Glas und das vielleicht gleich nach dem Stillen, dass es bis zum nächsten Stillen ein bißchen "verdünnt" ist, weiß nicht wie ich das verständlich schreiben kann, aber ich glaub ihr kennt euch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

würd auch sagen: mal probieren - jeder ist anders Wink
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

na dann bin ich ja beruhigt was habt ihr so in der stillzeit getrunken

kann man malzbier (karamalz) trinken wegen der kohlensäure da ich bei den anderen ss leider nur kurz stillen konnte will ich jetzt alles richtig machen damit es dem baby gut geht und dann gleich weiss was ich trinken kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
na dann bin ich ja beruhigt was habt ihr so in der stillzeit getrunken

kann man malzbier (karamalz) trinken wegen der kohlensäure da ich bei den anderen ss leider nur kurz stillen konnte will ich jetzt alles richtig machen damit es dem baby gut geht und dann gleich weiss was ich trinken kann



ich hab nur elitungswasser und stilltee getrunken - fast 9 monate lang Laughing da hing mir der tee schon ziemlich raus ....wasser war mir wurscht, weil cih das eh seit meiner kindheit ausschließlich trinke!

kohlensäure hab ich einmal versucht in der ss - hannah hat dann 1,5 tage starke blähungen gehabt, sie war soooooooo arm Confused
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also bislang trink ich Mineral mit wenig Kohlensäure, Apfelsaft, Johannisbeersaft, Erdbeersaft - alle Säfte halt stark gespritzt, Waldbeer- und Himbeer/Zitrone - Verdünnungssaft und natürlich Stilltee (bei Bedarf). Außerdem jeden Tag in der Früh meinen Kakao! Smile

Das einzige, worauf sie bisher reagiert hat, war Orangensaft - war eh nur 1 cm im Glas, der Rest Wasser, aber ihr Hintern wurde trotzdem rot Confused

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trink auch vor allem Leitungswasser, weils mir halt am Besten schmeckt. Sonst aber auch alle Säfte aber eben gespritzt mit Leitungswasser, mags nicht so süß und Kohlensäure ist auch nichts meins.

Ab und zu ein halbes Glas gespritzen Wein (alle zwei Monate mal) ist auch drin. Aber halt gleich mal nach dem Stillen am Abend, wenn ich wußte dass der Kleine lang nicht mehr trinken will weil er schläft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Apr. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ace und Rauchen ist nicht gut.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 08. Apr. 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich rauch nicht gg ich habe bei jeder ss aufgehört und nach der 2 habe ich es ganz gelassen

ich fragte ja nur wegen dem ace weil ich ihn gern trinke und ich möchte nicht das mein zwerg wund wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]