Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was schenk ihr zu Osteern???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 11:00    Titel: Was schenk ihr zu Osteern??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich stehe wieder mal total vor einem Problem.
Umzwar weiss ich absolut nicht was sich meinem Freund zu Ostern schenken soll und das ist ja immerhin schon am Sonntag. Rolling Eyes

Habt ihr da vielleicht ideen für mich?
Ich hab ihm jetzt so einen kleinen Bilderrahmen gekauft mit einem süssen Bären vorne drauf als verziehrung und einen Osterhasen, aber das kann doch net alles sein, oder?

Was schenkt ihr euren Freunden/Männern zu Ostern???

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heißen erbarmungslosen SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Nein..
weiß auch nicht...wer heut mal shoppen gehn und gucken...mal sehn was der Osterhase ihm bringt!!Vielleicht nen Ferngesteuerten Hubschrauber oder ein Flugzeug..das er sich schon sooo sehr wünscht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

gar nichts und wenn er glück hat kriegt er einen kleinen schokohase aber das wars dann auch schon Laughing Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meiner bekommt auch nix ausser vielleicht an Schokihasen.

Bei uns bekommen nur die Kinder was und die Erwachsenen so einen kleinen Hasen wie zB. von Lin*t oder nur a Ei.

Mehr nicht.

Mfg Evelyn
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

a punschkkrapferl vom kemü und an mini hasen (milka)
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe ja noch nie gehört das man dem ehemann zu ostern was schenkt normal ist es ja bei den kindern

aber ich denke du wirst da schon was schönes finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

gar nix, wir feiern kein ostern. wir gehen nur zu meinen eltern essen, und da gibt's traditionsgemäss von ihnen an uns ein osternest, weil's halt immer schn so war - aber mir geht's im grunde nur um den freien montag. Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
gar nix, wir feiern kein ostern. wir gehen nur zu meinen eltern essen, und da gibt's traditionsgemäss von ihnen an uns ein osternest, weil's halt immer schn so war - aber mir geht's im grunde nur um den freien montag. Laughing


seit hannah auf der welt ist, bekomm ich von meiner mutter weder ein osternestl noch ein nikolosackerl!

skandal!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:

seit hannah auf der welt ist, bekomm ich von meiner mutter weder ein osternestl noch ein nikolosackerl!

skandal!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad


*ggggg* ja, nikolosackerl gibts bei uns auch noch!

stört mich aber nicht, ich find's irgendwie liab. und wenn das baby dann da ist in ein paar jährchen muss ich selber mit dem ganzen schmafu anfangen.

ob ich allerdings ein "christkind" erfind, oder den "osterhasen" bleibt dahingestellt. ich glaub, es geht auch ohne. spart dem kind zumindest eine herbe enttäuschung später.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

achso, blödsinn. du hast ja "weder" geschrieben. sollte mal lesen lernen... für mich war das ein "wieder".

naja... musst halt heimlich hannah's plündern gehen... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]