Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann haben eure Kleinen angefangen zu reden [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeinKrümelchen06



Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: nähe Baden

Meine Kinder:
Lukas Gabriel, 07.10.2006



BeitragVerfasst am: Do 14. Feb. 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Sohn ist 16 monate und redet auch nicht!ich glaub das ist normal für Jungs!Die Tochter meiner Freundin ist gleich alt und redet und redet und redet.
Das ist manchmal recht ernüchternd wenn das eigene Kind noch immer nicht redet aber was solls!
Wenn sie mal Anfangen das hören sie eh nicht mehr auf, also heist es jetzt noch die Zeit geniesen bevor es los geht!
lg Sabine Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tunia82



Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Finkenberg/Zillertal

Geburtstermin: 24.04.2009

Meine Kinder:
Tobias, 10.01.2003
Johannes, 06.02.2006


BeitragVerfasst am: Mo 25. Feb. 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!

Ich würde mir da nicht zu viel Sorgen machen! Mein älterer Sohn Tobias hat mit knapp 1 Jahr schon recht verständlich reden können und mit 1 1/2 Jahren hat man sich mit ihm schon richtig unterhalten können. Ich selber war sehr erstaunt, dass es mit reden so schnell geklappt hat, weil es oft heißt, dass Jungs länger mit reden lernen brauchen.

Mein jüngerer Sohn Johannes ist im Februar 2 geworden und redet den ganzen lieben Tag... nur keiner versteht ihn außer er selbst! Die einzigen Wörter die er verständlich sagt sind "Mama", "Lilly" (unsere Katze), "Na" und "Oma".

Man muss aber in meinem Fall dazu sagen, dass unsere Kinder zweisprachig aufwachsen. Da ich aus Polen komme (bin aber in Wien geboren) rede ich mit unseren Kindern fast ausschließlich polnisch, während mein Mann (er ist Tiroler) mit den Kindern nur deutsch redet.

Also, mach Dir nicht zu viele Gedanken, Du wirst sehen früher oder später wird Dein Sonnenschein Dich förmlich zuquatschen

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 09. Mai. 2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

meiner redet bis jetzt auch nur ein bissal und das ist mama, da , dade(danke) und na .. sonst nix .. aber ich mach mich ned so verrückt damit, weil sie lernens schon .. einer ist schneller der andre weniger !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]