Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


KS - kleine Maus kommt wohl früher!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:11    Titel: KS - kleine Maus kommt wohl früher! Antworten mit Zitat

So...war gestern mal wieder beim FA und diesmal wurde es konkret, umzwar hat er gesagt "Wenns am Di nicht besser ist, werden wir das ganze wohl beenden" - was nix anderes heißt, als das wohl nächste Woche ein KS gemacht werden wird! Sad

Wer von Euch hatte denn schon einen KS und kann mir bissi berichten!?? Abgesehen davon das ich mein Baby nun 1 Monat früher bekomme, was mir etwas bammel macht, habe ich auch totale panik vor dem KS!!

Heute Nacht hatte ich auch total Kopfweh...was jetzt nur langsam weg geht! Soll ja auch ein Anzeichen für SS-Vergiftung sein, aber zum Glück scheint mein Blutdruck etwas besser zu sein. Jetzt muß ich mal abwarten wie die Blutwerte von gestern waren - erfahre ich aber erst zu mitteg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider nur eine dumme frage und keine KS-erfahrung - aber wie kommt's eigentlich zu so einer SS-vergiftung?
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nicht genau sagen, im Prinzip kanns jeden treffen! Man kann da auch nix dagegen machen - also eben auch nix falsch machen!
Wenn die Anzeichen mal dafür da sind, muß man halt gut auf alle Sypmthome aufpassen! Mir hat man das so erklärt, das die Gebärmutter den Geburtsverlauf nicht mehr mitmacht und dadurch irgendwie gegen den Körper der Mutter arbeitet, oder so ähnlich und daher die einzige Lösung ein KS ist!

Und bei mir sind nun einige Werte Grenzwertig, aus dem Grund, möchte mein FA jetzt auch nix riskieren, besser vorher holen, als es drauf ankommen lassen!
Und der kleinen geht es sehr gut! Sie ist absolut in der Norm, hat jetzt 2660g und ist ca. 45cm groß! D. h. bis nächste Woche nimmt sie sicher noch so 100-200g zu, also von daher muß ich mir zum Glück keine Sorgen machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wünsch ich dir jedenfalls alles gute! eine freundin von mir hat zwei KS hinter sich, und die sind beide komplikationsfrei verlaufen, sie hat sich auch sehr schnell wieder erholt. und du hast deine kleine ja dann schon sehr bald in deinen armen! Smile
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink!! Ja das stimmt!! Das hält mich jetzt auch aufrecht - und auch wenns am Anfang eher ein Schock war, freu ich mich jetzt schon drauf!
Obwohl ich ja immer noch ein bissi die Hoffnung habe, das sie vielleicht doch noch etwas länger drinnen bleibt! Mal sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hello !!!

also ich hatte einen KS !!

Die Op selber ist ja nicht schlimm eigentlich gar nicht aber nachher tuts halt weh die wunde halt ... aber das vergeht auch in ein paar tagen !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht und hoffe das du es bald hinter dir hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

a bissi s hoffnung hást ja noch.... hoffe, dass die kleine noch länger im bauch bleibn darf
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Trisha19:

Ich kann dir nur sagen wie es nach einem Kaiserschnittt ist, da ich eine Vollnarkose hatte.
Ich find die schmerzen waren nicht scho schlimm. Lachen tut halt weh, da glaubst die Naht reißt auf. Aber sonst nicht so schlimm. Ich hab das alles aber auch etwas überdaucht, weil ich immer zu meiner Kleinen wollte die einen Stock tiefer lag, auf der Neo.
Aber ich glaub auch nur mit lokaler Betäubung ist es nicht dramatisch, wirst nur mitbekommen wenns schneiden und dann deinen Zwerg rausholen, aber ohne Schmerzen natürlich.
Ich hoff das entmutigt dich jetzt nicht! Wollte nur ehrlich sein!!

Lg Alex Wink
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte 2x einen und am 2.mai hab ich denn 3ten Rolling Eyes
aber der erte ks war nicht schlimm von denn schmerzen her da brauchst keine angst haben die angst vor der op kann ich dir leider nicht nehmen hab auch angst und bin im sinne schon ein alter hase punkto ks Wink
jedoch einen tip kann ich dir geben frag um beruhigungsmittel hab ganz wenig bekommen war voll da aber hab alles total locker gesehen als würd mich das alles nix angehen als alisha da war hat man mich weinen gehört auf der ganzen station vor lauter freude Embarassed

wünsch dir alles alles lieb *umarm *

lg.kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]