Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger trotz Verhütung??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlaumi2881



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
mein Geb., 03.06.1984



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:06    Titel: Schwanger trotz Verhütung?? Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich bin etwas verzweifelt!!

Ich nehme eigentlich seit fast 3 Jahren das Verhütungspflaster!! Bin auch super zufrieden damit!!

Aber ich habe letzte Woche mein 3 Pflaster im Zyklus geklebt!! Und dann am nächsten Tag habe ich eine leichte (wirklich leichte) Schmierblutung bekommen. Da habe ich mir noch nichts gedacht!!
Aber eigentlich hätte ich dann vergangenen Freitag die Monatsblutung bekommen sollen und irgendwie tja, ich hatte diese leichte Schmierblutung und jetzt gar nichts mehr: keine Monatblutung - nicht einmal Anzeichen von einer Blutung!! Ich nehme schon seit fast 3 Jahren das Pflaster und das hatte ich noch nie!! Jetzt habe ich auch gelesen, dass manche Mädels trotz dem Pflaster schwanger geworden sind.

Und jetzt habe ich die Panik, dass ich schwanger bin!!

Kann mir jemand weiter helfen??

Was meint ihr??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

prozentituell gsehn wirkt das pflaster besser als die pille... hm.. naja wennst schwanger bist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Smile Wärs leicht so schlimm wenns so wär?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlaumi2881



Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
mein Geb., 03.06.1984



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber meine Kusine hat mir gesagt, dass es bei ihr damals auch so war!! Sie hatte immer solche Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft. Also, sie hat mich wirklich sehr verunsichert!! Und wie gesagt, bis jetzt hatte ich immer meine Monatsblutung - ich habe sie normalerweise auch immer ziemlich stark!! Und ich weiß auch nicht, ob wann ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen kann!!

Schlimm wäre es nicht, aber wir hatten das eigentlich jetzt noch nicht geplant!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

mach einen!
Hatte auch das Pflaster und nie Probleme aba man
kann auch trotz Verh. schwanger werden.
Ich kenn z.b. 3 Spiralen-Kinder Confused
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd jetzt nicht gleich panisch werden. Schmierblutungen können nicht nur während der SS auftreten. Eine Freundin von mir hatte das schon öfters. Das können auch Kontaktblutungen sein.
Red mit deinem FA, dann kann er gleich abklären, ob alles iO ist. Vielleicht verträgst du das Pflaster einfach net mehr.

Drück dir die Daumen!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Habe das Pflaster auch genomm .. bin trotzdem schwanger geworden. !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

oje das sind Aussichten!! Bitte berichte uns weiter!!!!! Surprised

@TINA bitte keine SPIRALENKINDER!!!*fürcht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

na geh, jetzt hörts auf.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur ein


Lea trotz pille - kann man aber sagen dass die FÄ schuld war!!!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ich sag nur ein


Lea trotz pille - kann man aber sagen dass die FÄ schuld war!!!!!


warum?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]