Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Grippe in der SS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:52    Titel: Grippe in der SS? Antworten mit Zitat

Habt ihr in der SS schon mal die Grippe ghabt? Was habts da gmacht? Weil Mittelchen nehmen geht j aschlecht Confused

Ich spürs schon, kribbeln in der Nase, Kopfweh, müde. Spätestens morgen häng ich total her.


bitte um Hilfe, Hausmittelchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

na ich war auch krank im winter ich habe dann es versucht mit schwitzen und wenn es nicht besser geworden wäre hätte ich auch homopatische mittel nehmen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte 2x ne kleinere Erkältung, ich hab dann immer viel Tee mit Zitrone getrunken und gegen Husten sowie Halsweh hilft Thymiantee sehr gut....aber schmecken tut der grauenhaft!!!!
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

also mein gyn hat mir das OK für meine nasentropfen gegeben (ohne die ich sowieso nicht leben kann, auch wegen allergien), aber ansonsten hab ich mal gehört dass salzwasser als nasentropfen auch die schleimhaut abschwellen soll. gegen halsweh viel tee trinken! und schwitzen! und für die seele hilft heisse milch mit honig... hat mir meine mutter immer gemacht wenn ich als kind in der nacht nicht schlafen konnte weil ich krank war.

gute besserung! Smile
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Euch!

Werd heut einiges davon probieren, wie ichs mir gedacht hab gehts ma schlechter Confused

Werd mi ins Bettchen begeben und mir vom Mann diese Sachen machen lassen und mi verwöhnen lassen. GsD hat der Urlaub *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]