Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Habt ihr Haustiere?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar spüren sie das

mein hund war damals sehr anhänglich in der ss und wenn wir draussen waren hat sie auf mich aufgepasst wie ein schiesshund mich durfte keiner anfassen der als fremd eingestuft war

und als ich in der stadt meine wehen bekommne habe hat mich mein hund nachhause geschleppt ich konnte nicht mehr laufen und sie hat mich immer stk weisse nach hause gezogen und sie schaute mich bevor es los ging schon sooooo an als würde sie es spüren das es los geht

ich weiss nicht ob ich es geschaft hätte wenn sie nicht da gewesen wäre da mein muttermund schon 8 cm offen war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 19:17    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
@Sonschgo: Sorry Offtopic. Wir haben genau die gleiche Schaukel wie ihr. *ggggg


wir auch Laughing
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat



So das ist mein kleines Haustier!
Eine Deutsche Dogge, Farbe Harlekin, daher mein Nickname! Wink

Lg
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:


So das ist mein kleines Haustier!
Eine Deutsche Dogge, Farbe Harlekin, daher mein Nickname! Wink

Lg


die ist ja goldig!!! möcht auch gern einen größeren wuff haben!!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ninja87 hat Folgendes geschrieben:
Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:


So das ist mein kleines Haustier!
Eine Deutsche Dogge, Farbe Harlekin, daher mein Nickname! Wink

Lg


die ist ja goldig!!! möcht auch gern einen größeren wuff haben!!!

lg janina


und cih bekäm angstzustände, wenn ein so ein riesenvieh aug in aug mit mir steht....... bin ja nur 162cm und der ist auch sicher net recht viel kleiner.....
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

und cih bekäm angstzustände, wenn ein so ein riesenvieh aug in aug mit mir steht....... bin ja nur 162cm und der ist auch sicher net recht viel kleiner.....[/quote]

*gg* das sieht dan aber bestimmt lustig aus. hatten vor einen halben jahr einen dobermann bei uns zur probe (meine hündin vestand sich aber leider nicht mit ihm), als der sich auf meine schutern stellte dachte ich ich fall gleich um!!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

haha, wenn ich den vergleich mit dem prager rattler meiner sis... die kleinste hunderasse der welt, der misst vom boden weg grad amal 20 cm... Laughing
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ninja87 hat Folgendes geschrieben:

*gg* das sieht dan aber bestimmt lustig aus. hatten vor einen halben jahr einen dobermann bei uns zur probe (meine hündin vestand sich aber leider nicht mit ihm), als der sich auf meine schutern stellte dachte ich ich fall gleich um!!!

lg janina



Dann rate ich dir ab meine Maus auf die Schultern zu nehmen! (70kg) *g* Da bist den Erdboden gleich!! Laughing Laughing

Hatte vorher auch drei Dobi´s, aber die sind ja vom Wesen total das Gegenteil. Aber sehr sehr schöne Hunde!!!

Lg Alex
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:
ninja87 hat Folgendes geschrieben:

*gg* das sieht dan aber bestimmt lustig aus. hatten vor einen halben jahr einen dobermann bei uns zur probe (meine hündin vestand sich aber leider nicht mit ihm), als der sich auf meine schutern stellte dachte ich ich fall gleich um!!!

lg janina



Dann rate ich dir ab meine Maus auf die Schultern zu nehmen! (70kg) *g* Da bist den Erdboden gleich!! Laughing Laughing

Hatte vorher auch drei Dobi´s, aber die sind ja vom Wesen total das Gegenteil. Aber sehr sehr schöne Hunde!!!

Lg Alex


wow 70kg... da lieg ich dann bestimmt *gg*
wie alt ist sie denn??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin das ist ein wunderschönes Tier!!Ich habe nur einen Mischling mit einem Jahr bekommen.Aber er ist ganz lieb und sehr pflegeleicht.Aber nicht zu vergleichen mit deinem! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]