Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was neues von mir

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 15:31    Titel: was neues von mir Antworten mit Zitat

Bin am freitag mit 10-15 minuten wehen ins kh gekommen ,das war um 13.00 uhr ca,
am samstag um 2 00 in der früh nach etlichen versuchen wehentee und globuli hat sich der mumu nur auf drei cm geöffnet ,ist auch bis um 7 uhr in der früh komplett gleichbelieben obwohl ich schon wehen mit drei -5 minuten hatte ,naja jetzt bin ich fix und foxi sie wollten nicht einleiten ,ich durfte meinen mann anrufen das er mich heim holt und daheim habe ich jetzt auch ständig wehen ,ich frage mich echt wie lange noch ich kann nicht mehr ,bin mit den nerven fertig ---
wehen sind immer wieder da .. sie meinten nur im kh ,es kann eh schnell gehen ,weil der mumu eh schon offenist ,und jetzt sitze ich däumchen drehend hier und warte aber ich soll bevor ich die ganze zeit im khbin zuhause verbringen da wireh ned lang ins kh brauchen würden

also der kleine hat jetzt ca 3000 gramm und von der grösse her ca 49 cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

oje - du arme! da denkt man sich, beim 4. kd geht es ratz fatz und dann mußt erst recht tage lang dahinwarten!

ich wünsch dir, dass das warten ganz bald ein ende hat und du den knirps im arm hast
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch dass es bald losgeht und du dein Baby bald in den Armen halten kannst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

habe das gefühl das es heute was werden kann ,habe ständiges ziehen und bauch wird wieder härter und es tut schon echt alles weh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

dein wort in gottes ohr!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sich schon was getan hat und du schon im KH sein solltest, wünsch ich dir alles gute!

lg
birgit
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch immer zuhause ,mir ist heute nur schlecht und renne nur mehr aufs klo
konnte auch diese nacht fast nichts schlafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und? Wie siehts aus? Tut sich schon was? oder bist viell. eh schon stolze mama?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

mama bin ich noch immernicht obwohl ich schon gerne will
ich weiss nimma was das jetzt für anzeichen sind die ich seit heute nacht habe .
habe kaum geschalfen hatte kreuzschmerzen ,dann habe ich mich herumgewälzt
,seit in der früh ist mir schlecht und habe auch leider durchfall ...
bauch ziehen habe ich nach wie vor
und habe so ein unwohles gefühl seit heute in der früh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ha na dann!! Laughing Laughing
Ich hoffe für DICH dass es endlich vorbei ist und du dein sweet baby bald in den Händen halten kannst!!
Alles Liebe und GUTE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]