Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich liebe dich - tick

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 21:19    Titel: ich liebe dich - tick Antworten mit Zitat

also lea hat seit knapp 4 monaten den "ich liebe dich sooooo viel mami" tick Laughing

ich weiß nicht wie oft sie das am tag sagt und mich dabei umarmt und küsst! is ja eh sooooooooooooooooooooooo arg süß aber is dass denn "normal"??? ich mein da es gar net mehr aufhört hab ich irgendwie bedenken!

bin schon ziemlich blöd ich weiß aber is halt komisch weils extrem oft am tag is ...! Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das ist normal

vivi sagt es auch ständig

aufhören wird es sicher mal spätestens wenn sie buben im kopf haben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich genieß das voll:

mama hab di lieb!

mami gehts denn gut?

mami liebe dich


ich könnt nicht davon genug bekommen

und das sie mcih drückt und küsst und sich zubikuschelt - so ein kidn hab cih mir immer gewünscht
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea: ja hast ja eh recht aber is halt komisch dass so oft zu hören!!!!!!!!! bin das halt net gewohnt sowas jeden tag paar mal zu hören und seit 4 monaten oder doch mehr kA glaub aber eh nur vier hör ich das uuuur oft!

und wenn ich arbeiten bin und ich sie anruf is das erste das kommt "hallo mama ich liebe dich du fehlst mir" .... da kommen mir immer die tränen ... Rolling Eyes Embarassed Laughing

und weist was ja noch sooo schön is ... die kleinen hände im gesicht zu spüren wenn sie ihre hände auf meine wangen legt und mir in die augen schaut!!!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

meine ist jetzt 3 jahre und meine macht das auch sie sagt oft zu mir mama ich liebe dich ganz doll und wenn ich am herd steh sagte sie noch heute mama ich habe angst das du dich verbrennst sei vorsichtig mama pass auf dich auf wenn ich schnell dem müll runter bring

sie stürmt im kiga auf mich zu und klamert sich an mein bein und ruft endlich bist du bei mir ich habe dihc sooo vermisst

das sind dann so schöene gefühle die in mir sind wenn sie das sagt und ich möchte das nie vermissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

meiiii i hoff da jan macht des auch mal....

+hach+ mir kommen ja bei euren gschichen schon die tränen,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ caro...

voi liab goi????


aber da jan macht des auch sicher bald, die kleinen buben sind doch eh die aller verschmusesten überhaupt Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

caro wart nur wenn er seine kleinen hände auf deine wangen legt dir in die augen schaut und irgendwas daherplappert ....! soooo süß .... boah ich hätt weis gott was dafür gegeben um dass damals verstehen hätte zu können was sie da "sagt" ...
Nach oben
Schnuggltupf



Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jonas, 14.11.2005



BeitragVerfasst am: So 20. Sep. 2009 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist total normal. Mein Sohn ist jetzt bald vier Jahre alt und sagt mir am Tag etwa 30 Mal, wie sehr er mich liebt und wie süss ich bin. *gg*
Ich finde das total schön!

Irgendwann sagen sie das dann eh nicht mehr so oft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchen



Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Thal

Meine Kinder:
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007


BeitragVerfasst am: Mo 21. Sep. 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaa ich liebe es, wenn tanja das sagt, wie lieb sie mich hat. aber ich kann es mir auch nicht verkneifen, und knuddel und bussel meine zwei und sag ihnen immer, wie sehr ich sie liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]