Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Obst und Gemüse im Test
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 1:00    Titel: Obst und Gemüse im Test Antworten mit Zitat

Da mach ich gross auf ich werde selbst kochen
nun entdeck ich das im Netz und denke mir
das Gläschenkost besser wär,
da es sehr streng kont.wird
und so mit gesünder für unsere Babys ist Mad

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/greenpeace_ratgeber_pestizide_supermarkt.pdf

Ist zwar aus Deutschland aber es wurde auch in Ö und der Schweiz getestet und einbezogen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich habe den beitrag dazu im tv gesehen und muss sagen ich war auch ziemlich erschrocken da es ja schon heftig is was die da getestet haben

und ich habe meine zwerge auch hipp und alete gefüttert und sie leben noch und muss sagen ich habe das nicht gemacht weil ich bequwem war
korotten und kartoffelbrei haben sie immer bei mir gegessen wenn wir das auch gemacht haben (sehr oft karotten zumindestetns)

und die kinder nahrung wird so streng kontroliert das und immer geprüft das man mit sicherheit gläser geben kann und darf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

und bei uns in OÖ haben sie grad recht umfangreich die bioprodukte getestet und es kam raus, dass die auch wirklich bio sind! ( info aus den OÖN)

ich glaub aber auch auf jeden fall an gläschenkost - ist sicher top - kontrolliert und rihctig zusammen gestellt für das alter ( vom fett mal abgesehen - das weis ich nicht Laughing )

ich hätte es hannah auch gern geggeben, aber sie wollte es nicht... meine nichte leah isst sie mit genuß und wenn ich mir was wünschen darf, dann wünsch cih mir einen sohn, der auch voll auf das zeug abfährt!!!!!!!! ist doch viel einfacher!!!!!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

puhhh, na gott sei dank.
das erleichtert mein gewissen ungemein! Laughing Laughing Laughing
*böseglaserlfüttermamabin*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

obstglaserl isst hannah übrigens immer noch gern!!!! ich übrigens auch!

ich war ohnehin immer der meinung, dass das hippzeug net schlecht sein kann Wink Laughing

und wie gesagt :*zärtlichdenbenschreichel* sei brav und mag das zeugs auch Laughing
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

wow, hab ich was nicht mitbekommen andrea? hast du den namen vom kleinen etwa schon verraten?? es wird also ein ben?

lg babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja wahrscheinlich - da petz wollt den von anfang an und ich konnte mich damit net anfreunden ( kanns immer noch net wirklich)

aber weil er sich auf nichts einläßt (ich hab ja selbst keine gscheitn vorschläge, weil mir kein name super toll gefällt), nehm ich mal an, dass es ein ben werden wird....

a wenn die umgebung net wirklich angetan ist - aber des is uns ja wurscht.... wenn der kleine mann dann da ist und sienen namen hat, dann traut sich eh niemand mehr zu motzen Laughing
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

na geh andrea Laughing
du musst dich da schon ein wenig durchsetzen.

ich würd sagen wir starten eine namensvorschlags-petition die du deinem göttergatten dann vorlegst.
Wink
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, nochmal kurz offtopic:
ich find den namen schön =) aber wenn er dir nicht gefällt, dann nimm doch einen namen wo ben nur die abkürzung ist? benjamin, benedikt, benno (*lol*), benny (steht in meinem namensbuch als richtiger name),...


lg babybaby
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

oda benno
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]