Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was habt ihr eigentlich so angestellt....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 21:44    Titel: Was habt ihr eigentlich so angestellt.... Antworten mit Zitat

.... in eurer Kindheit? An was könnt ihr euch noch erinnern, oder wisst ihr aus Erzählungen?

Ich weiß noch bzw. Mami hat erzählt. Als mein Bruder gerade mal 3 Monate alt war, hab ich ihm mal das ganze Gesicht mit Kugelschreiber angemalt. Hab dann gemeint, ich wollte doch nur, dass er aussieht wie der Clown Enrico. Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mal in den gummistieferl in den peinlichste genau gepflegten rosen der nachbarin herumgehüpft..... das hat das mädel in der geschichte, die mir meine oma vorgelesen hat auch gemacht!
die alte hat sich bei meinem papa voll beschwert und ich hab mich entschuldigen müssen ( war 4 od 5 jahre)

und cih hab auch in dem alter unabsichtlich am kirtag ein plastikarmband mitgehen lassen - echt unabsichtlich - ich wollts nur probieren und hab halt vergessen es runter zu tun....
mußte ganz allein zurück und es zurück bringen - schätz mal mama hat sich geschämt Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mit 6 Jh. nen Fisch aus Papas Aquarium gefischt
ihn in ein Gurkenglas hinein getan
und in meinen Kasten verstaut.
Gott sei Dank hat ihn meine Mutter am Abend gefunden.
Rolling Eyes

Hatte 3 ganze Tage Hausarrest Confused Laughing
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich war ein baby meine schwester 3 1/2. wenn sie krank war hat sie wick auf brust und rücken bekommen. wie ich in der früh zum schreien angefangen habe und mir die augen gerieben hab, hat meine schwester geglaubt ich bin krank und hat mir wick in die augen geschmiert. sie glaubte mir zu helfen Very Happy
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab als ich 6 war meinen bruder auf heiligabend mit nivea creme von oben bis unten eingeschmiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das wohnzimmer in brand gesetzt als ich ca. 8 jahre alt war.
hab einfach den lampenschirm angezündet... fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht hab! Rolling Eyes



als meine schwester ca. 1 jahr alt war und ich ca. 2 1/2 jahre alt war hab ich ihre windel ausgeräumt und die gacke überrall auf ihren körper und auf den tapetten verteilt. ich wollte, dass sie schimpfer bekommt. aber leider hatte ich die drecksfinger... Rolling Eyes

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

jungemami hat Folgendes geschrieben:
ich war ein baby meine schwester 3 1/2. wenn sie krank war hat sie wick auf brust und rücken bekommen. wie ich in der früh zum schreien angefangen habe und mir die augen gerieben hab, hat meine schwester geglaubt ich bin krank und hat mir wick in die augen geschmiert. sie glaubte mir zu helfen Very Happy


*lol* das nennt man geschwisterliebe!
hat sicher gebrannt, wie sau!
du arme!!! Confused


lg
birgit
Nach oben
Lilly1985



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 12.01.1985



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meiner Schwester das Schulheft mit Tintenkiller angeschmiert. Sie konnte dann natürlich nichts schreiben! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Apr. 2007 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

meine schwester hat mir beim spielen einen wackeligen vorderzahn "gezogen" und ich hab die ganze couch vollgeblutet.

einmal waren wir bei sehr etepetete verwandten (cousin meines opas) eingeladen, und meine sis und ich haben uns lautstark über das grausliche essen beschwert, wie das stinkt und wie grindig das ausschaut und wie es unessbar ist, haben uns beim essen die nase zugehalten und so, dabei hat die tante sich so bemüht, und meinen eltern war das so peinlich, dass wir gleich nach dem essen gegangen sind, und sie sich hundertmal für unser benehmen entschuldigt haben, und wir haben hausarrest bekommen. jaja, kindermund... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]