Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unser Organscreening .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 19:15    Titel: Unser Organscreening ..... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Leider etwas spät, aber wie versprochen schreib ich euch jetzt meinen Neuigkeiten auf. Wink

Ja ich hatte ja gestern (Do, 29.3.07) mein Organscreening im Krankenhaus wo ich auch entbinden werde.

Das ganze hat 15 min. gedauert und war echt wunderbar. Very Happy

Es ist alles in Ordnung soweit man das sehen konnte und Baby wächst wunderbar.

Laut US was dort stand ist es ca. 27cm gross und wiegt 570 gramm. Was sagt ihr dazu? Wie gross sind eure Babys in der 23ssw? Ich finde es ist ein bisschen gross, aber laut Ärztin kann es gerade einen Wachstumsschub gemacht haben und ist nicht beunruhignd.

Ja und was kann ich noch sagen, wir haben unser erstes FOTO von unserem Wurm bekommen, leider kann ich es euch nicht zeigen, da mein scanner kaputt ist.

Ja und es ist ein JUNGE Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Tja und mein nächster Fa Termin ist am 25.4.07, bin schon wieder sehr gespannt ob es da wieder ein Foto gibt.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass alles paletti ist und dein baby wächst - ich weiß leider die größe bzw das gewicht meines babys in der 23 ssw nimma


herzlichen glückwunsch zum sohn - habts schon an namen???? vielleicht könnt ich ihn ja klauen? Laughing
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ja namen hätten wir schon, aber wer weiss ob es sich nicht noch ändert, noch bin ich ja nicht am ende der schwangerschaft. Laughing

Lg liebe_mama22
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

na komm - verrat ihn mal Wink Wink Wink
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

oh wie schoen das alles ok ist

in der 23ten woche wog unser ca 500gramm groesste habe sie mir nihct aufgeschrieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi weiss auch nicht Grösse Gewicht
aba das ist eh wurscht,
wenn die Ärzte zufrieden sind mit euch zwei.
Wink
Noch grossartiger find ich das zwei Buben dann hast.
WIrd sicher lustig mit den Burschen.
*Kein Zickenterror* Laughing Laughing
sondern Boxkämpfe Laughing Laughing
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina1908

Laughing Boxkämpfe, die kann ich auch nicht wirklich leiden, aber immerhin noch besser als der Zickenterror.

Bin ja schon gespannt wie er dann auf seinen kleinen Bruder reagieren wird?
Ob er recht eifesüchtig ist oder ob er mi ihm spielen möchte und mir hilft bei der Flasche oder so.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]