Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Blutdruck...FA heute.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 20:59    Titel: Blutdruck...FA heute..... Antworten mit Zitat

Hello Ihr Lieben....muß Euch mal was erzählen....

meinem Arzt macht ja mein Blutdruck zu schaffen und er hat mir daher Senkende mittel verschrieben, mußte immer 3x 1 halbe nehmen...hat aber nicht viel gebracht!
Heute war ich da, und er hat die Dosis auf 3x eine ganze hochgesetzt.
Gesagt getan, hab zu mittag ne ganze genommen!
Ich war am Nachmittag so k.o. - ich dachte erst ich hätt zu wenig geschlafen, ich bin sogar im Sitzen eingeschlafen!! Shocked
Ich war ewig nicht mehr so müde .... hab mich gegen 18 hingelegt und weg war ich...bin erst um 21h wieder aufgewacht und das nur mit mühe...Blutdruck im Keller!!!
Jetzt hab ich den Arzt natürlich angerufen, weil ich es nicht schaffe wach zu bleiben...naja jetzt sollte ich erst mal wieder nur ne halbe nehmen, und erst morgen wieder eine Ganze!!

Bin schon ganz konfus - ehrlich!!! Und dieser blöde Blutdruck nervt mich schon total!!! Heute war auch etwas Eiweis im Urin und er hat mich wieder über nen KS aufgeklärt...naja....diese blöde ungewissheit macht mich fertig! Wenn ich nur schon wüßte ob wir sie nun per KS hohlen werden, und wann...oder ob sie doch im Mai dann normal kommen kann---- ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

So, da mußte ich jetzt mal los werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keinen kopf und beruhig dich mädl!
ich versteh dich aba ruhig blut
solang du regelmässig zu Doc gehst und du übawacht wirst ist nimma so
schlimm.oda?
Hast halt dein Zwucki früher in den ARmen!
du bist schon soooooooo weit und des past scho wirst sehen.
Kommt gsund des is wichtig
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast eh recht...nur freut man sich ja die ganze Zeit auf nen bestimmten Zeitpunkt..und jetzt weiß ich erst nix!!
Ich kanns eh nur auf mich zukommen lassen Rolling Eyes

Und hauptsache der kleinen Maus gehts gut, und das tut es! Und das freut mich sehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Ja da hast eh recht...nur freut man sich ja die ganze Zeit auf nen bestimmten Zeitpunkt..und jetzt weiß ich erst nix!!

des is fix de kommen wanns wollen früher oda später
Laughing
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Du weißt wie man einen aufbaut *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

na da kommt freude auf!
tu mein bestes das ned zu verzweifeln anfangst.
kenn i is sowas von grauslich für Dich und den Zwuck.
Drum ruhig blut den das^treibt ihn auch in die höhe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]