Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vitamin D???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 10:31    Titel: Vitamin D??? Antworten mit Zitat

Hallo

ich hab mal ne frage und zwar habts ihr euren kindern jeden tag bis zum 1. Lj vitamin d tropfen gegeben?? ich find das nämlich ursuper weil im krankenhaus hat mir das niemand gesagt-sie haben mir wohl das rezept irgendwo zwischen den tausend zetteln die ich mitkriegt hab reingewurschtelt aber keiner hat mich da aufgeklärt. als ich grad mitn KA telt hab, hat er gmeint ob er die spalte in meinem Mukip ankreuzelt hat, sag ich nein. (wo das mitn vit.d steht) naja so bin ich jetzt mal nach 1,5 monaten draufkommen... er hat gmeint dass das aber schon wichtig gwesen wär!!! habt ihr das gmacht?!

lg caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

jupp Oleovit glaub ich heissen die jeden Tag 2 Tropfen.

http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?intId=1781
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

geb auch jeden tag 2 tropfen..solltest zum kiarzt gehen und dir ein rezept holen!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb auch jeden Tag 2 Tropfen Oleovit.Hab das Rezept im Kh bekommen.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

uff. gut das du mich dran erinnerst. hab jetzt meiner kleinen bestimmt 2 wochen vergessen diese tropfen zu geben. Shocked
hab ihr jetzt wieder zwei tropfen gegeben...

weiß jemand ob das jetzt eh noch was bringt, wenn ich jetzt wieder mit den tropfen anfang???

ich depp, ich.. Rolling Eyes

lg
birgit
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab die tropfen gleich nach dem KH besorgen müssen. im KH hat sie die schon bekommen..

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das flascherl tropfen gleich im krankenhaus bekommen und bei der mutterberatung hab ich immer eins gehol wenns leer war..... hab es sogar länger als ein jahr gegeben...

allerdings glaub ich mich daran zu erinnern, dass es bei uns nur 1 troferl war..... aber wer weiß - ist ja shcon wieder lang her, vielleicht hat mir mein hirn wieder an streich gespielt.... Laughing
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Maus bekommt nur eine Tropfen täglich.Jetzt muß ich aber nochmal nachfragen ob einen oder zwei!Ich hab gleich im KH die flasche mitbekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@baby
bringt schon was wennst die tropfen wieder anfangst zu geben. habs auch mal gut eine woche vergessen und hab die ärztin gefragt und sie hat gsagt aufjedenfall wieder weitergeben.
steht eh im mutterkindpass wieviel tropfen man geben soll, bei mir zumindest Very Happy
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also im KH hat sie die Tropfen noch nicht bekommen, erst im Arztbrief stand das bei der weiteren Behandlung.

Rezept braucht man keines, sind angeblich billiger als die Rezeptgebühr.

Sammy bekommt auch 2 Tropfen täglich, weil so laut KH vorgeschrieben, in der Packungsbeilage steht was von nur 1 Tropfen...

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]