Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mutter mit 66!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:11    Titel: Mutter mit 66!!!!!! Antworten mit Zitat

Habt ihr Euch den Bericht aus der Kronen Zeitung schon zu Gemüte geführt???? Mutter mit 66 in GRAZ!!! Das erste Kind hatte sie mit 61!! Is des net da pure Wahnsinn?? ICH persönlich könnte bei sowas auszucken. Was sagt Ihr dazu?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich find sowas gehört verboten!

ich hab das auch schon mal auf der wunschkinder.net seite geschrieben letztes jahr und da hättens mich mit der aussage fast an den galgen gehängt weil ich eben gesagt hab ich find sowas scheiße!!!!!!

weil die meinten ich sei ur blöd sowas zu sagen und das es jedem sein problem is und und und!

klar gehts mich nix an aber was hat ein kind von der mumsch wenn die mit sag ma mal 66 is kind bekommt und (hoffe nicht) mit zB 70 stirbt ...! wächst das kind wo anders auf!!!! ich mein das könnt schon die urli sein - so wie bei uns - leas urli is so um die 63 wenn i mi jetzt net täusch!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

JA aber denkt mal einer an das Kind?
Wenn sie von der Schule abgeholt wird Kränkt es sich wenn alle sagen deine Oma holt dich ab.
Es gibt ja viele die mit 40 noch ein Kind bekamen und ich kenne
die Kinder und es war immer ganz schlimm für sie.
Kann sein das sie mit 72 stirbt
was ist dann mit dem Kind ich mein ein 6 Jh. hat doch noch ein Recht auf seine Eltern?

ICh weiss das immer was passieren kann egal welches Alter ,
aber mit ca.30 sag ich jetz mal besteht noch nicht die gefahr eines
Natürlichen ABleben(beschreibs einmal so)
Evil or Very Mad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
JA aber denkt mal einer an das Kind?
Wenn sie von der Schule abgeholt wird Kränkt es sich wenn alle sagen deine Oma holt dich ab.
Es gibt ja viele die mit 40 noch ein Kind bekamen und ich kenne
die Kinder und es war immer ganz schlimm für sie.
Kann sein das sie mit 72 stirbt
was ist dann mit dem Kind ich mein ein 6 Jh. hat doch noch ein Recht auf seine Eltern?

ICh weiss das immer was passieren kann egal welches Alter ,
aber mit ca.30 sag ich jetz mal besteht noch nicht die gefahr eines
Natürlichen ABleben(beschreibs einmal so)
Evil or Very Mad


da geb ich dir vollkommen recht - meine oma is vor ca 3 jahren mit 82 einfach so eingeschlafen - die freundin von ihr schon mit ... nachdenken muss ... aja ... 75!!!!

ja und es stimmt ja eh dass man "immer" sterben kann ABER - so sagt man ... deine mama war so und so jung und ist an dem und dem gestorben und bei einer 66 jähren oder älteren .... ja sie war ja schon älter sowas is halt schon tagtäglich oder so in der art!
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja die Wahrscheinlichkeit in dem Alter zu sterben ist eben deutlich höher als mit 25 oder 35. Sicher bleiben die "Alten" heute länger jung. Aber trotzdem ist der Körper 66 egal wie jung ein Gesicht oder die Seele ist. Meine Mama war 42 und mein Papa 56 als ich zur Welt kam. ER war im 2. Weltkrieg. Meine Omas und Opas habe ich nie kennengelernt. Da war meine SChwester aber auch schon 20als ich zur Welt kam. ! Meine Nichte ist 4 Jahre älter als ich. Meine Etern waren für mich wie Großeltern und meine SChwester ist heute wie meine Mutter. Es ist furchtbar. Meine Mutter starb bmit 65 und mein Vater vor 3 Jahren mit fast 90. Gehabt ich von beiden gar nichts und vor allem konnten wir unsere Ansichten nicht vereinbaren und hatten zetlebens ein schlechtes Verhältnis. Auch weil wir nie was unternommen hatten, denn beide hatten weder Führerschein noch sonst Ambitionen in diese Richtung. Weil sie auch schon zu alt dafür waren. Aber solange es Länder gibt in denen sowas erlaubt ist, denkt niemand an die Kinder und die Folgen!!! ICh fühle mich mit 35 grad an der Grenze!! Pfui Teufel kann ich nur sagen!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es auch zimelich egoistisch von den alten müttern....

an die kidne rdenken sie nicht..... wo kann denn bitte 66 jährige noch mit den kidner herumturnen und hüpfen und tollen????

außerdem den kontakt zu gleichaltrigen außerhalb vom kiga ist sicher auch beschränkt, denk ich ma
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kinder können einem wirklich leid tun......

Ich kann nur sagen wie es bei mir war.....meine Mutter war auch schon etwas älter wie sie mich bekommen hat....jedoch immer noch 25 Jahre jünger als die 66 Jährige.....und ich hab mir als Kind oft Sorgen gemacht dass meine Mutter sterben könnte da sie die älteste Mutter meiner Klasse(Schule) damals war.Gott sei Dank ist sie aber jetzt immer noch gesund.
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde solche Menschen absolut verantwortungslos!!!!!!!!! Die denken einfach nicht weiter, irgendwie begrenzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das einzige dass die im schädl haben ist

"JUHU ... mit 66 ein kind - ich komm endlich ins fernsehen und in die zeitung"


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann das nicht verstehen wenn man in dem alter ein kind bekommt ich habe es heute in den nachriten gesehen und dachte mir es gibt so viele leute in der welt die keine kinder bekommen können und eine "oma" bekommt noch eins also wenn ich daran denke das die frau sehr schnell sterben kann und was is dann mit dem kind das steht dann alleine da aber das haben ja schon einige geschrieben

ich bin froh das ich eine junge mutter bin ich kann meinem kind noch viel bieten gut sterben kann jeder egal in welchen alter man ist aber mit 66 jahren muss es nicht sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]