Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Es wird wohl ein......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Borken

Meine Kinder:
Lisa, 14.06.2003
Lena, 29.05.2007


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 9:18    Titel: Es wird wohl ein...... Antworten mit Zitat

Mädchen Very Happy . Ich war gestern zur Untersuchung und mein Arzt hat gesagt das es wohl zu 95% ein Mädchen wird. Mein Mann ist ganz geknickt, er wollte doch ein Jungen.
Jetzt müssen wir uns nur noch einen Namen für die Kleine überlegen, der zu Lisa passt. Einen Jungennamen hatten wir ja schon. Vielleicht habt ihr irgentwelche Vorschläge. Ich finde Lana ja ganz hübsch.

Schöne Grüsse aus Borken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

dann gratuliere ich dir mal zu deinem mädchen hoffe es bleibt auch dabei gg

ich hoffe das ich bei meinem nächsten termin auch erfahre was es wird drück mir mal die daumen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

na dann gratuliere zum mädchen =)

bei lana hat ich glaub carina(?!) schon mal drauf aufmerksam gemacht dass man das besser nicht von hinten nach vorne lesen sollte....kinder können da sehr grausam sein =)

lg babybaby
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles gute zum mäderl!

babybaby hat Folgendes geschrieben:
na dann gratuliere zum mädchen =)

bei lana hat ich glaub carina(?!) schon mal drauf aufmerksam gemacht dass man das besser nicht von hinten nach vorne lesen sollte....kinder können da sehr grausam sein =)

lg babybaby


ja hab ich - aber kinder finden sich IMMER WAS und wennst was hast wo es so nix gibt dann suchens so lang bis was gibt und wennst nur einmal was anhast dass dir net steht - hängt da ewig nach!!!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja herzlichen Glückwunsch!!

Zu der Namenswahl Lana....da hat mich hier im Forum schon mal jemand drauf hingewisen...das der Rückwärts gelesen, etwas blöd is Laughing
Zumindest im Deutschen...und wenn man da so an machen Kinder denkt, die können schon ganz gemein sein Wink

Was ist zb. mit Luise...finde ich sehr schön! Oder Sophie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Borken

Meine Kinder:
Lisa, 14.06.2003
Lena, 29.05.2007


BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Luise finde ich nicht schön, und bei sophie ist das Problem das meine Nichte Lia Sophie heißt. Wäre glaube ich nicht so gut. Aber ich mache mich jetzt mal auf die suche. Wozu hat man den das Internet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Ja herzlichen Glückwunsch!!

Zu der Namenswahl Lana....da hat mich hier im Forum schon mal jemand drauf hingewisen...das der Rückwärts gelesen, etwas blöd is Laughing
Zumindest im Deutschen...und wenn man da so an machen Kinder denkt, die können schon ganz gemein sein Wink

Was ist zb. mit Luise...finde ich sehr schön! Oder Sophie?


ja das mitn hinweis war ich! *ggg*

hmmm ... ich find ja auch selina so schön! oder auch josephine oder maxime Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das zu lisa am besten marie passt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

mein kind soll auch lana heissen wenn es ein mädchen wird und mit 2 namen dann sarah Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. März. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

super ein mäderl!!!!!!!!!!!!!!

dein mann wird sich shcon dran gewöhnen Laughing

lana find ich schön - auch lina!

lena und lara ist da nun wahnsinnig häufig - klingt aber auch nett - meiner meinung nach

leah ist soweiso der traum find cih - so heißt meine süße nichts Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]