Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


letztes mal...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 20:21    Titel: letztes mal... Antworten mit Zitat

mädels - was soll ich sagen - die zeit VERRENNT!!!!!!!!!!!!!! und es ist kaum zu glauben, aber morgen am abend hab ich schon den allerletzten gyn termin, bevor es ins spital geht Shocked Shocked

hat jemand von euch ideen, weöche fragen ich noch ganz unbedingt in gyn stellen soll, damit ich mich dann bei der geburt auskenn?

ich dacht ma an:

* ob der kopf schon so tief liegt und abdichtet, dass ich im falle eines blasensprung sitzend und net liegen transportiert werden kann.....

*geschlecht des kindes ( vielleicht sieht er es ja noch mal.... sicher ist sicher Laughing )

* größe bzw gewicht vom zwucki und was er schätzt, dass es bei der geburt wiegen wird... damit ich mich a bissi einstellen kann


wenn von euch ncoh wer a idee hat, was ganz wichtig zu wissen ist, bitte POSTEN Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 20:24    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nach dem MUMU fragen, ob er noch zu ist oder schon etwas geöffnet. Sonst fällt mir im Moment nix ein.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee - setz es gleich auf meine liste Wink
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast morgen schon deinen letzten Gyn Termin Shocked ???????
Hm...ich hab meinen am Do...aber keine Rede davon, das es mein letzter sein wird!!
Aber wir haben ja noch gut 5-6 Wochen zur Geburt....da braucht man nicht mehr zum Arzt zu gehen!?? Ui....na ich bin ja gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 22:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich hatte meine letzte gyn (MUKI-Paß-Untersuchung) auch 5 Wochen vor der Geburt, weil 2 Wochen vor der Geburt musste ich schon ins KH, weil da ja schon das erste CTG anstand.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war es genauso, wie bei manu!

viel glück, andrea! mehr fragen fallen mir aber auch nicht ein!

lg
birgit
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81
Auf alle Fälle würde ich noch fragen, wann Du ins Spital gehen sollst. Also, ob für ein CTG schon ein paar Tage vor dem Termin oder genau am Termin oder wann halt-ist nämlich von Spital zu Spital unterschiedlich (außer wenn'st es eh weißt).
Vielleicht willst auch wissen, wie lange über dem EGT gewartet wird, bis eingeleitet wird.
Sonst fällt mir auch nix mehr ein.
Alles Gute für die letzte Untersuchung!
lg
red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke ihr lieben!

@ trisha - ja der letzte termin, weil ich dann in der 38 ssw zum 1. mal im spital bin - dann wieder beim termin und wenns drüber geht, dann alle paar tage

@ manu. baby, red rose:
bei mir wird heute bereits das erste ctg geschrieben und im krankenhaus dann wieder .... und wielang ich drüber gehen darf, ohne dass eingeleitet wird, wird mein gyn net wissen, da frag ich dann im spital
(aber ich glaub eh net, dass mich das betreffen wird Wink )
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu
Herzi-klopfen hören!
Fein Freu mich für dich!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]