Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tipps??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast562
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 16:20    Titel: tipps?? Antworten mit Zitat

hi alle,

ich frag mich schon eine zeit lang wo wir zum entbinden hingehen sollen,
in frage kommen täten, wiener neustadt, baden oder wien, wobei ich letzeres vermeiden will

hat wer von euch erfahrung mit den kh's?
wenn ja, dann bitte sagen

bin euch dankbar für alles

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war in neustadt und es hat mir dort sehr gut gefallen - bis auf die tatsache dass ich - da mal wieder alles überfüllt war - in ein zimmer mit lauter ausländern gelegt wurde - somit kam mir ICH wie die ausländerin vor!!!! Rolling Eyes

wollten mich am 2-3 tag eh noch "umlegen" aber da wars mir auch schon wurscht!!!

ja und die hebis - bis auf eine ganz alte - waren auch alle total net und die kinderschwestern auch ----> bis zu dem tag wo ich den reverse (kA wie ma das schreibt) unterschrieben hab!!!!!!!!!!

von wien hab ich leider schon 5 schlechte dinge gehört!!!! ja und der freundin meines cousins hat die hebi zu weit oben gedrückt bei der geburt und ihr somit die luft abgeschnürt und der armen sind die adern in den augen geplatzt - man sah nur noch dunkelrot und die iris halt!!! Shocked
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

und der armen sind die adern in den augen geplatzt - man sah nur noch dunkelrot und die iris halt!!! Shocked



muß nihcts mit den fähigkeiten der hebamme zu tun haben...

mir und auch meiner hannah ist bei der geburt eine ader im rechten auge platzt, ich schätz mal vom pressen.... so hatten hannah und cih wenigstens irgendweine ähnlichkeit - weil ansosnten hat sie eh nur in paps ähnlich gschaut Laughing
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 19:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab in Baden entbunden. Mir hat es sehr gut gefallen. hab auch den Geburtsvorbereitungskurs dort gemacht. Ich würde Baden schon weiterempfehlen. Sind alle sehr nett dort.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in wien entbunden, im göttlichen heiland. und ich war sehr zufrieden!
aber ich kann da nicht so viel sagen, weil meine geburt total komplikationslos gewesen ist (ausser das meine plazenta aufgerissen war - war aber auch nicht so wild)
ausserdem bin ich ins spital gekommen und 30 minuten später war meine kleine da.
war also nur 17 minuten im kreissaal.

aber das wochenbett war nett. die hebammen, schwestern, ärzte waren alle freundlich.
also ich kann nix negatives von dort berichten.

ausserdem ist es sehr familiär dort. ist ein kleines geburtshaus.
und das war mir wichtig.

das ironische ist ja, das es früher eine sterbeklinik war.. *g*

lg
birgit
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in Mödlling und kann es nur empfehlen.Es waren alle super nett.Und ich sehne mich schon zurück.Bis auf die Nächte die waren sehr fad!!
Meine Mama war mit ihrer jüngsten in Neunkirchen.Ich weiß nicht wie weit du da weg bist.Aber sie war sehr begeistert.Sie lobt immer wiedr das ganze Team und schwärmt immer wieder.Sie hat 5 Kinder und sie sagt es war die schönste Geburt.Die kleine wird im August 5!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:

und der armen sind die adern in den augen geplatzt - man sah nur noch dunkelrot und die iris halt!!! Shocked



muß nihcts mit den fähigkeiten der hebamme zu tun haben...

mir und auch meiner hannah ist bei der geburt eine ader im rechten auge platzt, ich schätz mal vom pressen.... so hatten hannah und cih wenigstens irgendweine ähnlichkeit - weil ansosnten hat sie eh nur in paps ähnlich gschaut Laughing


das war ein arzt und der hat sich STATT AUF DEN BAUCH - oben AUF DEN BRUSTKORB gedrückt mit den ellenbogen - also er hat sich mit seinem gewicht draufgedrückt und ihr DIE LUFT ABGESCHNÜRT!!!! mein cousin hat ihn dann weggestoßen weil er gesehen hat dass sie um luft ringt und er das net mitbekommen hat und nach der geburt hieß es nur "es tut mir leid hab zu weit oben gedrückt daher haben sie keine luft bekommen" - und deswegen sind die adern in beiden augen geplatzt - ALLE ADERN!!! es war alles blutunterlaufen und dass wochenlang! sah aus wie ein zombie!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

na servas
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
na servas


ja eben ... hab ja nie gesagt dass er "unfähig" war oder so ... naja ... aber gedacht hab ichs mir weil oben beim brustkorb drücken is schon a starkes stück!!!!!! aber naja ...!

die schwester meinte dann nur zu ihr "ja zum glück hat ihr mann den arzt weggestoßen sonst hätten sie ersticken und sterben können" toll sowas nach der geburt zu hören oder???
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
andrea81 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:

und der armen sind die adern in den augen geplatzt - man sah nur noch dunkelrot und die iris halt!!! Shocked



muß nihcts mit den fähigkeiten der hebamme zu tun haben...

mir und auch meiner hannah ist bei der geburt eine ader im rechten auge platzt, ich schätz mal vom pressen.... so hatten hannah und cih wenigstens irgendweine ähnlichkeit - weil ansosnten hat sie eh nur in paps ähnlich gschaut Laughing


das war ein arzt und der hat sich STATT AUF DEN BAUCH - oben AUF DEN BRUSTKORB gedrückt mit den ellenbogen - also er hat sich mit seinem gewicht draufgedrückt und ihr DIE LUFT ABGESCHNÜRT!!!! mein cousin hat ihn dann weggestoßen weil er gesehen hat dass sie um luft ringt und er das net mitbekommen hat und nach der geburt hieß es nur "es tut mir leid hab zu weit oben gedrückt daher haben sie keine luft bekommen" - und deswegen sind die adern in beiden augen geplatzt - ALLE ADERN!!! es war alles blutunterlaufen und dass wochenlang! sah aus wie ein zombie!!!


Die geplatzten Blutgefäße in den Augen kommen meist daher, dass der Druck im Kopf stark ansteigt, wenn falsch gepreßt wird - also wenn anstatt nach unten geschoben, die Luft angehalten und in den Kopf gepreßt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]