Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zu hoher Cholesterin!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 11:53    Titel: Zu hoher Cholesterin! Antworten mit Zitat

Hätte mal eine Frage...
War gestern bei uns auf so einen Frauengesundheitstag und habe mir Blut abnehmen lassen - es ist herausgekommen dass mein Cholesterinwert bei 298 liegt - also sehr hoch - normalerweise sollter er max. 200 sein. Kann das von der Schwangerschaft sein? Ernähren tu ich mich eigentlich recht gesund - darum kann ich mir nicht vorstellen dass es dadurch kommen könnte!
Was kann man dagegen machen? Und ist das gefährlich?

Hab nächste Woche Donnerstag eh einen FA-Termin - wollte es aber viell. schon vorher wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich auch meiner lag sogar über 300.
die ärzte im spital haben mir gesagt das das nur vom essen kommen kann, weil ich eben auch der meinung war das ich mich gesund ernähre.
nach der schwangerschaft hab ichs nochmal testen lassen und da hab ich dann einen sehr niedrigen gehabt.ob das bei dir jetzt gefährlich ist weis ich nicht ich hatte den erhöhten erst in der 39 ssw und da haben sie mir gesagt das das jetzt eh schon egal ist weils kind eh in den nächsten tagen schlüpfen sollte.

lg
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort - na dann werd ich dann am Montag gleich mal beim Arzt anrufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]