Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kleiner Flegel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 9:17    Titel: Kleiner Flegel Antworten mit Zitat

sind Eure Rabauken auch so grob? Confused Florian streckt mir seine Ärmchen entgegen, wenn ich dann nicht sofort reagiere, ballt er seine Fäustchen, macht sich ganz lang - so als ob er zornig wäre - sein Gesicht läuft rot an und dann macht er sowas wie grrrrrrmmmmm. Wenn ich dann mit meinem Gesicht zu ihm komme fängt er an zu kuddern und fährt mir mit den Händen so richtig grob übers Gesicht, und krallt sich fest oder zieht an den Haaren Confused . Und je mehr ich quietsche vor Schmerz, desto mehr fängt er an zu quieken und grob zu werden! Früh übt sich was ein richtiger Mann werden will - das sagte meine bessere Hälfte dazu und grinst übers ganze Gesicht! Mad Mad Mad Tolles Spiel ....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

so einen thread wollte ich auch eröffnen.

meine ist nämlich auch total grob..

sie kratzt mich immer, zwickt mich, oder watschelt mich ab.
man glaubt gar nicht, wie grob solche zwerge sein können!
wenn ich sag "AUA, das tut weh" und böse guck, dann lacht sie nur und kratzt mich erst recht...
ich sag dann immer "du mußt ei-ei machen, nicht weh tun" und nimm so ihre hand und streichel halt meine wange *gg* aber sie kratzt daraufhin einfach wieder los..

verstehen tun sie es sowieso nicht, aber ich denk mir, je früher ich damit anfang, desto eher lernt sie es?! Rolling Eyes

na keine ahnung. aber ich wollte auch schon nachfragen, ob das bei anderen auch so ist...
beruhigend zu hören, dass nicht nur ich so leiden muß Wink

lg
birgit
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh werden alle so?! +angsthab+ weil bei jan tuts jetzt schon weh wenn er nachts draufkommt dass er sich in meine lippe krallen muss wenn ich mit ihm kuschel +aua+ und wenn der in 5 monaten noch ärger wird... dann lauf i nur mehr mit ner schweißmaske rum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Caro zu deinen Unzufriedenen Frau Quack,
Ich muss ja sooooooooooooo was von zufrieden sein Rolling Eyes
Oda funkt das umgekehrt auch?
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner probierts auch immer an den Haaren ziehen, aber dann schau ich ihn finster an und er kennt sich dann anscheinend aus, dass er das nicht darf. Wenn er los läßt sag ich brav und gib ihm ein Küßchen. Manchmal zwickt er mich auch und dann mach ich das auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina: ich hab keine ahnung gg aber es passt grad so zu mir Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

das hatte meine kleine in dem alter auch - geht schnell wieder vorbei!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ebenso.... am anfang haben sie ahlt noch ne so viel gefühl und sind halt eher grob.....

aber dann kommt die zeit, wo sie dich umarmen, und ganz verliebt sagen:"mama lieeeeeb!" ein bbussi geben und zusätzlich noch die wnage streicheln..... ( hat mien liebling heut gemacht!!!!!!!! so süß.... ich könnt sie fressen!) Very Happy
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

juhu.. also bleibt das nicht so?! Laughing

klingt ja echt total süß, andrea.
freu mich schon, wenn das meine kleene macht! Very Happy

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich shcmelz auch immer, wenn sie so drauf ist Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]