Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann......??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

werd jetzt auch schön langsam sachen fürs baby kaufen.
kinderwagen, zwei paar schuchis und bissl kleidung hab i schon, war auch gestern wiege schaun, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden was ich will!!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

@carina

1 Tag nur? G.eil *ggg*

Kann keinen Ticker machen? Hüfe bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

liebe_mama22 hat Folgendes geschrieben:
tja das ist lustig.

Ich muss ja das Zimmer ausmalen, mein guter macht es ja nicht, der würde alles erst mal machen bzw. angangen wenn wir wieder zuhause sind und das will ich nicht, da ich den frisch gestrichenen Raum ordentlich auslüften lassen will, das ist ja auch nicht gesund fürs Baby.

Wenn ich auf ihn warte ist Weihnachten noch eher, so ein faules Ding wie ihn hab ich noch nie gesehen. Twisted Evil

Lg liebe_mama22


Ha hob glaubt meina is a Einzl-kind ?
ANscheinend hod a an Zwillingsbruda?
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina1908 Laughing tja anscheinend gibt es da mehr solcher männer, das sind dann alles Zwillingsbrüder Laughing Laughing Laughing

Hab gestern mit ihm gesprochen wegen der Kinderzimmereinrichtung und wegen den sachen zu kaufen und er sagte eis kalt, du hast jo eh nu a menge Zeit.
Ichhab gesagt es sind nur noch 18 wochen, die hört sich viel an, aber die Zeit geht schnell rum und so wie ich ihn kenne, macht er ihm sommer erst recht nix weil da ist er lieber draussen im Garten. Evil or Very Mad

Tja es wird mir also nichts anderes übrig bleiben und dich sache selber in die Hand nehmen.
Als erstes muss ich mal hier das Büro räumen, die ganzen Arbeitsplatten raustun, dann streichen und erst dann kann ich einrichten, das wird noch eine menge arbeit werden. Confused

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben bis auf die kleinigkeiten schon alles beisammen aber noch net aufgestellt weil er is auch einer von den "lahmen zwillingen" Laughing das werd ich wohl auch selber machen müssen weil wenn ich auf ihn wart dann mach ichs wahrscheinlich erst alles wenn ma vom kh heimkommen gg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]