Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 15:05    Titel: jemand da der auch in 4 tagen oder so entbinden sollte? Antworten mit Zitat

halloooooooooooooooooooooooooo

jemand noch da der so sehnsüchtig drauf wartet wie ich??? fühl mich schon als wär ich ein elefant und würde ewig schwanger sein. nicht mal irgendein anzeichen das der kleine mann kommen mag. wie siehts bei euch aus? kann mich nicht irgendwer aufheitern?

lg nicky und fauler maurice et-4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nicky, ich bin zwar nicht schwanger aber eine gute Freundin von mir sitz auch schon auf Kohlen. Die hatte ne besch... SS (mit Wehenhämern und so, alles im 6 Mon Sad .)und nun is Sie am Termin und nix rührt sich mehr. Die bekommt übrigens auch ein Sohnemann!
Halt durch und gönn Dir noch ein paar Stunden Extra Ruhe dann macht sich der Zwerg bestimmt bald auf den weg. Wink

Also noch alles gute und meld dich wenn´s los geht, bin gespannt auf einenGB!

lieben Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pamale



Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Gänserndorf

Geburtstermin: 02.04.2007





BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hi, mir gehts wie Dir, hab noch etwa eineinhalb Wochen Zeit, und hätts schon gern hinter mir. Dass niemand sagen kann wann's Butzel kommen wird macht mich auch langsam fertig, Wo wirst Du entbinden? Ich geh ins SMZ Ost
Confused Pamale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich entbinde im st.josef im 13.ten. hab morgen mein erstes ctg, freu mich ja schon so sehr drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi bin zwar nicht mehrs chwanger aber ich geb dir einen tip ... genieße einfach die zeit noch wo ihr alleine seit ... und erhol dich noch gut !!! aber eins kann ich dir sagen hatte auch keinerlei anzeichen dass mein zwerg sich auf den weg machen würde und einen tag vor errechneten termin ist er gekommen ... also immer positiv denken !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pamale



Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Gänserndorf

Geburtstermin: 02.04.2007





BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sunnybabii, Glückwunsch zum Baby!!

Habe erst nächsten Do. den ersten CTG-Termin, hoff aber irgentwie dass es bis dahin garnicht mehr nötig ist.... die Ungeduld plagt halt schon sehr,

Pamale
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das kenn ich die ungeduld *Gg* naja vl hast ja schon wehentätigkeit wenns ctg schreiben bist !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pamale



Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Gänserndorf

Geburtstermin: 02.04.2007





BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hab irgentwie die ganzen Wochen vorher geglaubt dass unser Kleiner statt erst am 2.4. schon Ende März kommen wird, da schon in der 33. Woche die ersten Senkwehen zu spüren waren. Seit ein paar Tagen bin ich nicht mehr so sicher, leider gibt es ja nicht wirklich ein sicheres Zeichen dass auf den wirklichen Startschuss schliessen lässt, Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte es auch kaum erwarten endlich meine Kleine bei mir zu haben.Dachte auch dass sie vl.früher kommt. 11 Tage nacht EGT war es dann erst soweit.
Ich würde auch sagen erhole dich dich die letzten Tage noch du wirst danach wirklich nicht mehr viel zum Schlafen kommen.

Ich hab übrigens auch im St.Josef entbunden.Da bei mir ja einige Tage eingeleitet urde habe ich ziemlich alle Ärzte und Hebammen dort kennengelernt,waren fast alle sehr nett und kompetent.

Ich war leider im 4-Bett Zimmer,das war ehrlich gesagt der Horror.
Das Stillzimmer hab ich nie benutzt das ist meiner Meinung nach sehr unbequem und kalt in dem Zimmer.Ich hab immer im Bett gestillt.

Was ich auch noch blöd fand es gibt nur eine Dusche für alle und die ist nicht mal im Zimmer.

Genieße die Zeit noch und ich wünsch dir alles Gute!
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. März. 2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

wie nur eine dusche????? keine im zimmer????? das find ich aber echt sch****. da musst sicher ewig warten bist mal duschen kannst oder??? und wie waren die ärzte und hebammen so? 4-bett zimmer klingt für mich auch nicht sehr berrauschend. aber naja, bin ja mal gespannt was mich dort erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]