Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bäuchlein?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 10:54    Titel: Bäuchlein? Antworten mit Zitat

also... des is ja net normal, oder? am ende des 2. monats schon nicht mehr in hosen passen?

also, ich versteh gar nix mehr. mir is dauernd schlecht und ich ess viel weniger als sonst (und auch viel bewusster, mehr obst und so), und ich hab seit ich von meiner SS weiss schon 1 1/2 kilos zugenommen.

meine jeans hat mir meine mutter schon vor 2 wochen "verboten", weil sie am bauch so einschneiden (haben sie aber auch schon vorher, mein bauch ist nicht grad der flachste), und ich habe 3 andere hosen, die mir immer viel zu weit waren (ohne gürtel nicht tragbar). jetzt hab ich meine weiteste hose an, und sie ist mir beim sitzen total unbequem, viel zu eng. das gibt's ja wohl net, ich bin ja erst in der 8. woche! mein mann sagt ich schau "fett" aus, nicht schwanger, also einfach nur "angefuttert", aber ich ess ja viel weniger als sonst!

ich hab immer gehört, man "sieht" eine SS erst frühestens ab dem ende 3. monat, eher 4., aber ganz bestimmt doch nicht schon ende zweites...

ich fühl mich ganz komisch, nicht sicher ob ich mich über den bauch freuen soll, oder jetzt schon über mein gewicht heulen soll. ich hatte vor antritt der SS so ca. 78,5 kilos bei einer grösse von 1,78m und bin jetzt schon ein bissel über 80 kilo.

wie schnell habt ihr gewicht zugelegt, bzw. ab wann darf man davon ausgehen, dass der bauch wirklich ein babybauch ist, keine fettrolle? Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 11:12    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen das ist normal. Du siehst vielleicht erst richtig ein bäuchlein so ab der 4. monat, aber der körper verändert sich. Das Becken geht ein bisschen voneinander und du legst natürlich auch am Becken ein bisschen zu. Die Brust wächst noch. Das ist alles Gewicht. Ich hab erst in der 7. SSW von meiner SS erfahren, aber trotzdem hatte ich schon 3 Kilo mehr (bis zu ersten MUKI-Paß Untersuchung). Hatte immer 58 kg und bei der ersten Untersuchung schon 61 kg und hab aber auch nicht wirklich mehr gegessen. Das ist der Instinkt des Körpers. Er weiß, "hallo ich bin schwanger" und er stellt sich sehr schnell um. Das hat auch mein mann ständig zu mir gesagt, dass er es kaum glauben kann, dass sich ein Körper so schnell verändert. Also mach dir nichts draus, das ist ganz normal.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort!

ja, mein mann ist von "gewissen" veränderungen auch ganz angetan, ich bin eigentlich nur ganz baff, wie schnell das ging mit der großen brust.

blöde frage, wächst die brust eigentlich bis zum ende der SS weiter, oder ist irgendwann schluss und es pendelt sich halt ein? irgendwie kommen sie mir jetzt auch weniger schmerzhaft vor als noch vor einer woche, als wär der "schub" vorbei?
Nach oben
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat sich das mit der brust schon im 4. monat wieder gelegt.... nur noch minimal... weiß nicht wie das sonst so ist.... ich hab zwar am anfang nicht zugenommen... aber schwabblig hab ich auch schon recht früh ausgesehn;) das werden wohl wirklich die veränderungen sein... das mit dem zunehmen ist allerdings komisch, da ja die meisten, denen schlecht ist am anfang abnehemen... könnten das schon wassereinlagerungen sein?
grtz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das so arg...ich les in mehreren foren immer wieder dass welche die jetzt auch ungefähr so weit sind wie wir (8-12woche) schon etliches zugenommen haben und schon neue hosen brauchen und so weiter.
ich mach mir mittlerweile deshalb auch sorgen. ich hab mich bis jetzt kein einziges mal übergeben (also dadurch auch nicht abgenommen) aber ich hab auch nichts zugenommen. bin heute 9+1. wiege noch immer 50,5 und nur mein busen will nicht aufhören zu wachsen. hab sowieso schon 80d aber die bh´s passen schon seit 2 wochen nicht mehr. muss mir jetzt endlich neue kaufen.

also liebe syw ich hoffe dass es wirklich total unterschiedlich ist und bei uns beiden alles normal ist.

lg babybaby
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 22:00    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch kein einziges mal übergeben müssen, aber dafür war mir total lange übel. Den ganzen Tag. Ich habe mir oft gewunschen, dass ich mich übergeben kann, weil dann wäre vielleicht die Übelkeit besser geworden.

Die Brust hat auch bei mir anfangs nur einen großen Schub gemacht und dann immer weniger. Den nächsten Schub hab ich dann nach der Geburt beim Milcheinschuß bekommen. Hatte vor der SS 75B und nach der SS 85C.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 7:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja vl ist es wasser was dein körper einlagert ...
würd dir gern weiter helfen nur ich hab am anfang abgenommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dich beruhigen, SYW! Ich hab auch schon zugenommen. Ich hab schon seit 2 Wochen ein kleines Bäuchlein - mein Bauch war vorher flach!
Meine Hosen zwicken auch an allen Enden und hin und wieder muss ich sogar den Knopf aufmachen. Confused
Aber bei mir hängt das sicher mit den Verstopfungen und dem Futtern zusammen. Mir ist ja gottseidank net jeden Tag schlecht und übergeben musste ich mich noch nie!
Mein Busen ist ein bisschen gewachsen und vor allem härter geworden. Aber weh tun tut der auch net. Smile Nur ganz selten und dann ziehts nur ganz kurz.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

1 1/2 kg sind ja nicht wirklich viel. das müsste man eigentlich noch nicht so sehen.
kann es sein, dass du einen aufgeblähten bauch hast? ich kann mich erinnern, dass ich die ersten 3 monate nur einen aufgeblähten bauch hatte, das war grausslich.

aber jede SS ist eben anders. manche nehmen schon von anfang an zu, und andere erst gegen ende der SS...

lg
birgit
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das nicht gehabt in der jetztigen ss ich habe immer noch 6kg weniger als vorher

aber in den anderen schwangerschaften habe ich nie mehr wie 11kg zugenommen aber ich denke das es normal ist mach dir mal nicht so viele sorgen warte mal ab du bist ja noch ziemlich am anfang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]