Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stechen im unterbauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilona21



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Waldenburg

Geburtstermin: 28.04.2007

Meine Kinder:
Jacqueline, 07.02.2003
Enrico, 27.07.2004


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 11:50    Titel: Stechen im unterbauch Antworten mit Zitat

hallo ich bin in der 32+4 ssw und habe seit wochen schon immer ein harten bauch und druck nach unten. seit gestern aber ist es so das wenn ich aufstehe ein stechen im unterbauch so an den seiten habe wie wenn man mens hat und mir ist etwas übel immer und das sticht beim aufstehen und laufen in der seite und auch in der scheide sticht es dann. es ist kein dauerstechen aber es ist immer da. regelmässige wehen habe ich keine hatte ich vor zwei tagen mal aber ist wieder weg gegangen. wisst ihr was das sein kann? könnten es die senkwehen sein? den das stechen ist sehr unangenehm und ich muss dann auch sehr langsam aufstehen und mich bewegen damit es nicht zu stark sticht. mein FA meinte vor zwei tagen das aber alles bestens sei. danke für jede antwort!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir da leider auch net helfen. Wenns net besser wird oder wenn du dich unwohl fühlst, würd ich aber schon noch mal zum FA oder ins KH gehen.

Alles Gute auf jeden Fall! Smile
Nach oben
ilona21



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Waldenburg

Geburtstermin: 28.04.2007

Meine Kinder:
Jacqueline, 07.02.2003
Enrico, 27.07.2004


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:40    Titel: hallo Antworten mit Zitat

danke für dein antwort. ja war ich ja erst am dienstag aber die meinten der muttermund sei noch zu und der gebärmutterhals auch noch bei 5 cm also eigentlich alles bestens ctg zeigt nur leichte tätigkeit an aber nicht besorgniserregend aber was das ist was ich habe den druck meinten die wäre wohl einfach überansträngung und bzw senkwehen. nur das stechen habe ich erst seit gestern und das ist halt komisch. vorallem beim aufstehen. ach ja und ich habe sogar jetzt schon vormilch was ich auch komisch finde in dern och nicht ganz 33ssw den es ist ja mein drittes baby oder ist das normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

zum stechen kann ich nichts sagen, würde da nochmal den arzt fragen. aber ich denke, dass es normal ist.

zur vormilch: ich hatte die sogar schon in der 16ten oder 17ten woche. also dürfte das auch normal sein. ist bei jedem verschieden. meine schwester hatte die vormilch (also ich rede nur von paar tropfen) erst in der 30ten oder 35ten woche..

lg
birgit
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vormilch auch ganz früh auch sowas um die 20 woche herum und dann nichts mehr !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das noch nicht mit der vormich

vielleicht hast duja senk wehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilona21



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Waldenburg

Geburtstermin: 28.04.2007

Meine Kinder:
Jacqueline, 07.02.2003
Enrico, 27.07.2004


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 15:21    Titel: ,-) Antworten mit Zitat

ja das mit den senkwehen habe ich mir auch schon überlegt. ja gut ihc habe ja keine richtige vormilch bei mir ist es richtig gelb und schon sehr viel was komisch ist da ich bei meinen kids davor immer erst milch oder auch vormilch hatte kurz bevor sie kamen. hatte nur angst nicht das es schon kommen will und ich nicht mehr genau weis wie sich die wehen bzw die anzeichen davor so auswirken. naja muss am mittwoch ja wieder zum fa vieleicht ist da schon mehr zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]