Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Trinkverhalten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 9:47    Titel: Trinkverhalten Antworten mit Zitat

mein Florian trinkt fast gar nichts! Hab schon alle Tees und Wasser probiert, aber alles lehnt er ab. Er schiebt den Sauger jedesmal mit der Zunge wieder raus und schüttelt sich. Hab Bedenken das er zu wenig Flüssikeit bekommt, da er auch schon Beikost bekommt. Zwar stille ich morgens noch, aber bekommt er da ausreichend Flüssigkeit.?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

das würd ich auch gerne wissen. meine trinkt nämlich auch so wenig. und bekommst schon fast nur mehr mit löfferl...
nur halt in der nacht noch milchflascherl und am abend..

lg
birgit
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das auch so und ich hab den Arzt bei der Mutter-Kind-Pass Untersuchung danach gefragt. Er hat gemeint, dass in den Gläschen bzw. bei selbstgemachten pürierten Gemüse auch Wasser drin ist bzw. rein muss und da holen sie sich auch die Flüssigkeit. Und eben immer wieder zum Trinken anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es einmal mit Trinkhalm oder Trinklernbecher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaalso liebe Mamis
das ist bei uns ncht anders
meiner trinkt wenn's hochkommt 50ml SAFT ,tee schonmal gar nicht .aaaaber
Wie es in jeder hnsicht ist, ist es auchs o :JEDES BABY IST ANDER: es gibt halt welche die trinken so ut wie nix, so war ich als baby auch und mir geht's praechtig, Der arzt sagt, dafuer trinken die meistens viiiel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, den Trinklernbecher werd ich mal probieren aber mit dem Strohhalm glaube ich habe ich keine Chance, dafür ist er sicher noch zu klein. Aber wenn das nicht nur mein Problem ist, dann bin ich schon beruhigt.
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kenn das problem auch,aber seit ich einen becher benutze klappt es ganz gut ,den trinklern becher wollte meiner zwar auch nich, aber wie gesagt, aus einem normalen becher trinkt er ganz gut. viele denken jetzt bestimmt der ist doch noch viel zu klein.habe ich anfangs auch gedacht,eine freundin gab mir den tip und siehe da es funktioniert er verschlugt sich nicht daran dass waren meine bedenken und am liebsten trinkt er abgekochtes wasser l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jetzt als letzten Versuch den Hipp Instant Früchtetee gekauft. Den trinkt er jetzt. Manchmal sogar eine ganze Flasche. Ich verdünne den Tee soweit es geht, da er schon süss schmeckt.
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

lara hat auch nicht viel getrunken, jetzt funktionierts ein paar tage mit abgekochten wasser und trinklernbecher

kinderarzt meinte nicht zu oft anbieten dann lehnen sies schon von vornherein ab
habs öfter angeboten, sie wollte nicht trinken, dann hab ich jetzt 2 wochen pause gemacht und wieder probiert und jetzt gehts auf einmal...

naja ist eh bei allen anders

lg tina
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

der sohn von meiner schwester (9 monate) trinkt total viel! der trinkt mindestens 3 flascherl tee am tag (je 250ml).
der ist wieder das andere extrem!
ich kann froh sein, wenn meine kleine paar schluck am tag trinkt!

lg
birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]