Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heutiger Termin beim FA [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das auch arg Shocked das nicht jedesmal ein Ultraschall gemacht wird. Ich bin zwar bei nem Privatarzt, aber eigentlich wird überall ein Ultraschall gemacht - also so die ich kenne hier in Wien!
Ich bekomm auch jedesmal ein 3D - Bild - aber das ist wirklich en extra von meinem FA! Bin auch sehr froh drüber!
Und er überprüft auch jedesmal die Herztöne, hab gestern extra nochmal gefragt ober da bei dem einen Test, die Herztöne testet und er meine "Ja"

Tut mir echt leid...das du nun wieder nicht weißt was es wird!! Hab gestern eh an dich denken müßen, hatte ja auch gestern wieder FA-Termin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke das du an mich gedacht hattest habe auch an dich gedacht gg

aber ich muss ja am 10.04n noch mal hin das ist 6 tage vor mein geb und ich hoffe das ich dann ein geb geschenk bekomme und wir sehen was es wird da ja da diesmal ein ultraschall gemacht wird

wenn ich es nicht sehe bekommt mein kind auch kein stück von meiner geb torte dann ess ich extra keins Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tröste Dich, ist eh noch nicht wirklich erforscht, ob nicht auch der Ultraschall irgendwelche Auswirkungen auf das Baby hat! Ist also bestimmt nicht empfehlenswert, einfach nur aus Spaß am Babyschauen jedes Mal einen Schall zu machen. Soll für die Kleinen nämlich auch Streß machen (die Schallwellen).
Deswegen bestimmt besser, wenn der Ultraschall gezielt eingesetzt wird und nicht als Babyfernsehen mißbraucht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich auch schon gehört und mir ist es auch lieber so das sie es nicht immer macht sie wird schon merken wenn es meinem zwerg nicht gut geht und dann machst sie ein das weiss ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]