Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann habt ihr zum ersten mal positiv getestet?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 12:13    Titel: wann habt ihr zum ersten mal positiv getestet? Antworten mit Zitat

Very Happy

ich hätte montag meine mens bekommen sollen, sie ist aber bis heute noch nicht in sicht.
(sonst immer pünktlich am tag 29)

getestet hab ich noch nicht.
möcht ich samstag machen.

wann habt ihr das erste mal positiv getestet nachdem die mens ausblieb???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich war beim ersten mal über eine woche drüber bevor ich getestet hab, und beim zweiten mal 4 tage! Smile
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war 3 Tage drüber! Very Happy Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sind 1 Woche drüber und der Test ist trotzdem neg.

Ich wünsch dir alles Gute! Smile
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 22:52    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich war damals bereits in der 7. SSW. Also über 2 Wochen drüber.
Nach oben
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich haben keine feste beziehung gehabt und ich haben nur one night stand gehabt nur 1 mal und ich nicht gedacht gleich schwanger ich bin und darum ich haben erst spät erfahren ich haben schon gehabt übelkeit und sodbrennen!


besos carmen
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nicht fixiert schwanger zu werden.
aber ich wusste es von der 2sec. an.
ging trotzdem erts in der 8SS zum DOC.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

da ich ein sehr komischenzyklos habe kann ich es nicht genau sagen wann ich überfällig war aber ich habe ein test gemacht und ichhabe dann einen test gemacht und er war ganz leicht positiv also man hat ihn nur ganz leicht gesehen das da ein 2 strich war

und als ich beim doc war hiess es das ich sehr früh meine ss festgestellt habe und ich musste dann 3 wochen lang hin einmal in der woche und einen ultraschall machen und dann hies es das ich in der 6 woche war

bei meiner besten freundin war es ganz anderest sie hat auch sehr früh getestet sie sollte am donnerstag ihre mens bekommen und machte eine woche später ein test und der war aber so was von positiv gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich war erst nach ca 3 wochen positiv !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

habe den test nach 4 wochen gemacht, weil ich dachte dass die mens doch noch kommt, hatte nämlich leichtes bauch ziehen und brust schmerzen.

war auch gleich positiv, machte aber eine woche später nochmal einen test da mein freund es nochmal testen wollte, da wir so spät einen termin beim FA bekommen hatten und er es nicht mehr aushielt vor neugier Smile !!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]