Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was ist los hier im Forum??????????? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt haben wir ja schon ein bißchen was zum Lachen, oder Tina?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich Euch schon mal folgendes erzählt (am 1. Blick nicht lustig, doch dann schon): Mein Sohn ist vor ca. 3 1/2 Jahren in ein Auto gelaufen (im Beisein meines Mannes). Mein Mann hat ihn geschnappt, in unser Auto gesetzt, ist nach Hause gedüst, ins Haus gelaufen, hat voll nach mir geschrieen (ich hatte gerade geduscht). Ich geh die Treppen runter, mein Mann schreit nur was von wegen "Christian habens niedergeführt".
Und nun kommt das lustige: Ich bin, ohne zu denken, pudelnackert auf die Straße gelaufen, um zu schauen, was mit meinem Kind ist.
Erst als ich wieder im Haus drinnen war, hab' ich es gecheckt, was ich gerade gemacht habe.
Seitdem zieht mich mein Mann immer auf, dass ich vielleicht irgendwann mal im Gemeindeblattl als Flitzer drinnen war und es gar nicht weiß und da müssen wir jedes Mal lachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

+++++++++ haha rose das hät ich gern gesehen Wink Wink Wink
vor allem der anfang war gut: was witziges->mein sohn is in ein auto glaufen lol Rolling Eyes

hat dich eigentlich wer gsehn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau mich da herinnen gar nix mehr schreibne. Wenn ich über die Männerwelt mal herzieh weil mein Mann mal was "angstellt" hat wird er eh glei als Alkoholiker bezeichnet und ich bin quasi "dumm" weil i mir a Kind a nu andrehn hab lassen.

Also, über Männer herziehen und dergleichen was ja ansich net so unlustig is, wird mal gestrichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

geh astor. falls du darauf anspielst - rose hat sich doch entschuldigt. sei nicht so nachtragend! Wink


falls mir ein gschichtl einfällt und ich mehr zeit hab, schreib ich auch was! Laughing

lg
birgit
Nach oben
Astor



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 224

Geburtstermin: 05.08.2007





BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gib eh scho Ruh - bin Skorpion und elendig nachtragend Twisted Evil
Laughing Laughing
Edit: Hab keine Entschuldigung gfunden von ihr.

Ich weis was blödes:

Gestern abend hab ich mir auf ORF 2 die Sendung mit der Barbara Stöckl angschaut, jedenfalls gings da nur um gsunde Ernährung und so. Ich bekam so an Hunger, dass ich auf der Stelle wieder aus dem Bett kroch und a Tafel Schoko verputzen mußte ... dann waren wir wieder glücklich *ggg*

Soviel zur gsunden Ernährung Shocked


Zuletzt bearbeitet von Astor am Do 15. März. 2007 10:28, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Astor am Do 15. März. 2007 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was witziges. *hmm*

Ach ja, es war ja vor 2 Wochen die Bauen und Wohnen Messe in Salzburg. Und da ich eifriger KronenZeitung Leser bin und ein Abo besitze, hab ich mir ein Rubbellos geholt und den Eintritt billiger zu bekommen. Ich also ein Geldstück gesucht, gefunden und schon drauf los gerubbelt. Hab noch gesagt, he ich darf um 6 Euro rein und schon *bumm* bin ich mit der Stirn voll auf den Schranken, der Mitten auf dem Gehweg war. Am liebsten hätte ich mich im Erdboden verkrochen. Alle haben gelacht und keiner sagte mir, das ein Schranken vor mir war, haben mich voll dagegen laufen lassen. Hatte dann ein paar Tage eine geschwollene Stirn, sah echt lustig aus. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 11:16    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sowas ähnliches ist mir auch einmal passiert. Ich bin mit unserem Hund spazieren gegangen. Mitten auf der Durchzugsstrasse. Da ist ein Freund mit ein paar Freunden vorbeigefahren. Ich hab denen gewunken und mich noch umgedreht und bin voll gegen die Strassenlaterne geknallt. Hat natürlich jeder gesehen und ich wurde wegen meiner Beule auf der stirn natürlich noch wochenlang aufgezogen.
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon das schlimmste daran, dass man noch Wochen später aufgezogen wird damit. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab heute rindsuppe gekocht und wollte sie absieben.
hab also den topf genommen und in das sieb, dass in der abwasch stand, geleert.
leider hatt ich unter´m sieb nix mehr stehn, sodass meine suppe den abfluss runtergespült wurde. Evil or Very Mad

zum scheiss-thema

gestern hat jessi gekackt, hab sie gewickelt und die stinkbombe (war echt extrem) gleich vor die tür gelegt. wollte sie dann gleich mitrunter nehmen um sie zu entsorgen.
gut, wir sind dann runtergegangen.
als wir wieder daheim waren dacht ich mir, "na wo is jetzt die windel, die hab ich doch gar net weggeschmissen, oda doch?"
naja, ich dacht mir halt dass ich sie eh entsorgt hab.

jedenfalls wars dann zum schlafengehn und ich will jessis pyjama aus´m kasten holen gehn. ich mach auf - und WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
sie hat mir die angekackte windel in den kasten reingelegt. sie war eh "zusammengewickelt" aber der kasten steht genau an der wand, an der der kamin verläuft - darum ist´s dort immer relativ warm.
ihr könnt euch nicht vorstellen welcher geruch mir da entgegen gekommen ist. ich hab heute das ganze gewand durchwaschen müssen, weil alles den ekelhaften geruch angenommen hat! Rolling Eyes

angekackt hat sie mich nie. nur meinen mann. und das volle tube. war nach dem baden - er hat sie abgetrocknet, stand selbst nur mit boxershorts da weils so warm war. und dann kam ein mega-kack strahl - volle ladung auf seinen bauch. sowas hab ich echt noch nie gesehn! Shocked

letztens hat sie beim baden mit ihm in die wanne gekackt. richtig schöne würsterl. da is er gleich geflüchtet! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]