Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist die Beste Freundin eifersüchtig? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 23:56    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

hmmm... naja vielleicht pendelt sich das ganze eh wieder ein. als ich ihr heute sagte, dass ich das kleine schon spüre war sie total begeistert und fragte mich gleich aus wies so ist und so...
eine andere freundin von mir, hat sich schon seit silvester nicht mehr bei mir gemeldet, kA warum, obwohl sie sich immer über andere personen über mich erkundigt, wies mir geht und ob ich schon recht dick bin!
naja... mal sehen...
ich hab auch noch andere bekannte und meine familie die ehrlich zu mir sind und sich total mit mir freuen!!!
gute nacht!!!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir nur von so einer freundin abraten

meine angebliche freundin hat das auch so gemacht sie hat mich nur noch ignoriert und solche freunde brauchst du nicht man sagt ja immer bist du in einer not siehst wer deine wahren freunde sind und das stimmt auch

eine freundin die neidisch ist weil du schwanger bist und sie nicht dafür kannst du doch nix das sie es nicht ist meine freundin bzw ex freundin hat mir dann noch gesagt am telefon das sie mir wünscht das mein baby stirbt und das war in der zeit wo ich dachte das ich eine schwangerschaftsvergiftung habe und solche freunde brauch ich nicht ganz ehrlich

ich habe mich abgewannt und bin froh drum meine andere freundin von mir hat sich richtig gefreut und sie ist jetzt auch schwanger ca 6 woche und ich freu mich so für sie da sie eigendlich nicht hätte schwanger werden können

und so freunde kannst du echt vergessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ninja!

In Sachen beste Freundin, fortgehen, usw. kann ich leider nicht mitreden. Hab schon längere Zeit keine BESTE Freundin mehr - nur mehr viele GUTE

Aber beim besten Freund meines Mannes - schon 30, momentan single, immer wieder Probs mit seinen Freundinnen, usw.....

Um ihn ein bisschen in unser "neues" Familienleben miteinzubinden, wurde er der Taufpate unserer Tochter - er freute sich riesig auf diese Aufgabe!!!

Ich weiß nicht, ob du dein Baby taufen lässt, wäre aber eine Möglichkeit!!!!

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

da gehts ja ganz arg zu mit den ganzen freundinnen Confused Rolling Eyes !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

enyamaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ninja!

In Sachen beste Freundin, fortgehen, usw. kann ich leider nicht mitreden. Hab schon längere Zeit keine BESTE Freundin mehr - nur mehr viele GUTE

Aber beim besten Freund meines Mannes - schon 30, momentan single, immer wieder Probs mit seinen Freundinnen, usw.....

Um ihn ein bisschen in unser "neues" Familienleben miteinzubinden, wurde er der Taufpate unserer Tochter - er freute sich riesig auf diese Aufgabe!!!

Ich weiß nicht, ob du dein Baby taufen lässt, wäre aber eine Möglichkeit!!!!

LG Melanie



ja hab eh schon drüber nachgedacht aber wenn man nicht konfimiert bzw. gefirmt ist kann man ja nicht taufpate werden, oder?

ausserdem ist mein freund nicht recht begeistert wenn sie taufpatin wird, da sie ihn mir schon ein paarmal ausreden wollte (ok sie war fast jedes mal betrunken wenn sie das sagte, aber trotzdem)!!!

naja... werd ma sehen!!! danke für eure tipps Smile

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab mir die posts danach nicht durchgelesen weils alle soooo lang sind, aber ich habe die erfahrung gemacht dass wirklich die meistens auf dich sch**** sobald ma öfter als 3 mal in der stunde das wort "baby" benutzt... diese vorfreude versteht offensichtlich keiner vl kann man das auch nicht aber von der BESTEN freundin erwartet man eigentlich schon ein wenig "mitfiebern" oder zumindest verständnis... Rolling Eyes
da ich die meisten leut nur beim weggehn gesehn hab, hat sich das für mich erübrigt-bei einer meiner besten freundinnen gings mir gleich wie dir und ich hab mich auch seit 2 monaten nicht mehr bei ihr gmeldet!
eine freundin hab ich noch und die ist selbst grad total verliebt und hat auch sehr wenig zeit aber da ich sie schon seit ich 7 bin kenne und wir oft inzwischen keinen kontakt haben, seh ich drüber weg: es wird schon mal wieder passen dass wir auf einer wellenlänge sind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja nicht immer zusammen picken.
Ich hab von meiner Besten schon 2Weeks nichts mehr g'hört
und?
Dafür ham ma dann mehr zum erzähl'n.
Gute Freunde verstehen das.
Und Se´hr Gute Freunde unterstützen einem,
egal ob sie damit einverstanden sind oda nicht.
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gings auch ungefähr so, meine Freundin (wir kennen uns schon seit 17 Jahren) hat eigentlich gar nicht auf die Schwangerschaft reagiert, dann hat sie mich im KH besucht und nachher nochmal daheim. Aber jetzt ist der Kleine schon fast neun Monate alt und sie hat ihn viermal gesehen. Wir telefonieren und gehen auch mal auf einen Drink, aber sie fragt nie, wie es dem Kleinen geht usw.

Dafür hat sich die Freundschaft zu einer anderen Freundin sehr vertieft, die auch einen Kleinen hat, bin sogar Taufpatin geworden! Würd mich auch der Meinung der anderen anschließen, dass Freunde ohne Kinder, gerade in deinem Alter, einfach nicht mitfühlen können.

Das mit dem Taufpatin werden, würd ich mir auch nochmal überlegen, schließlich soll sie immer für das Kind da sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]