Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nabelschnur
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 20:23    Titel: Nabelschnur Antworten mit Zitat

hatte vor wenigen tagen eine blutung in der früh war natürlich sofort im kh is aber nix bei rausgekommen ausser das die nabelschnur zuwenig durchblutet is also der wert liegt im grenzbereich!
der arzt dort meinte das kann sich wieder bessern habt ihr da vielleicht ein paar tipps?
morgen hab ich termin beim gyn und jetzt muß ich alle 2 wochen in die risikoambulanz im kh zur überprüfung
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! das sind aber keine schönen Nachrichten, leider kann ich Dir auch keinen Tipp geben. Ja was sagen denn die Ärzte wiso das so ist und was passieren kann in so einem Fall.
Ich hoffe es geht alles gut für Euch beide!

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

hat denn der arzt nicht gesagt, wieso sie so wenig durchblutet wird?

vielleicht liegt ja der kleine zwerg nur so komisch verdreht da, dass sich die nabelschnur verdreht hat und deswegen nicht so gut durchblutet wird?

was ist denn beim gyn rausgekommen?

alles liebe
birgit
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

der gyn hat gar nix feststellen können weil er kan dopplerschallgerät hat. er hat jetzt nur festgestellt das es jetzt wieder a junge wird. ??? Shocked Confused ich kenn mich nimmer aus muß warten auf nächste woche in der risikoambulanz was die sagen zur nabelschnur Confused
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

so heute war kontrolle im kh
mit dem putzerl is alles ok entwickelt wie in der 37. ssw aber die werte von der nabelschnurdurchblutung sind noch immer grenzwertig . blutdruck war zu niedrig was selten is. sonst hab ich eher an zu hohen. bei 1 1/2 stunden ctg is putzerl immer wieder eingeschlafen (wie ich auch fast gg) mußten sie immer wieder wecken und durch das die kleine zu niedrige herztöne zeitweis hat hätten sie mich fast dortbehalten. Shocked in 2 tagen wieder ctg im kh mal schauen was da wieder is mag aber net drinnbleiben Rolling Eyes
Nach oben
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ouw viel glück ich froh bin mit meinem BABY alles ok ich bekommen ja 4 tage früher BABY als du.

ich dir daumendrücken
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

na servas. bei dir gehts zu.
ich wünsch dir alles schöne und das noch alles gut wird..

es wird es also doch wieder ein junge. Laughing ich bin gespannt, was es nun wirklich wird bzw. ist!!!! Laughing

lg
birgit
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

es soll halt einfach ne überraschung werden wir nehmen es gelassen denn das geschlecht is momentan das geringste problem Laughing
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin irgendwie schon nervös wegen morgen behaltens mich drinn oder nicht bekomm ich an ks oder darf ich normal gebären bitte haltest mir die daumen das morgen allespasst und ich wieder nach hause kann ich grieg die volle krise Crying or Very sad
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. März. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

@deph
Kann Deine Nervosität gut verstehen! Aber wenn Du wirklich drinnen bleiben mußt, dann denk dran, dass es dann für die Gesundheit Deines Babys bestimmt wichtig und gut ist!
Auch wenn wirklich eine Sectio notwendig werden würde, dann ist das allemal besser, als sie würden Dich leichtfertig heimgehen lassen und dann wäre was mit dem Baby.
Natürlich halte ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du spontan gebären darfst/kannst!
Denke aber trotzdem immer dran, dass die Gesundheit von Mutter und Kind an 1. Stelle stehen.
Alles Liebe und Gute
red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]