Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nabelschnur [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

so gestern habens mich zur überwachung über nacht dabehalen un heute mittag durft ich wieder heim weil die herztöne vom zwuck wieder normal sind die durchblutung ist nach wie vor grenzwertig aber es könnt sein das der arzt sich um 2 wochen verrechnet haben weils scho 2 wochen im vorraus is mal gucken in 2 wochen wieder kontrolle
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mußte auch schon vor dem EGT zum CTG ins Kh,da sich die Kleine weniger bewegt hat.Auch bei mir ist sie oft während des CTG`s nur geschlafen.Sie wurde auch öfters aufgeweckt.Der Doppler war aber ok.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

beim ctg is oft so das schläft aber auch mit wecken wurden die herztöne net besser aber heut hat wieder alles passt und jetzt bin ich endlich wieder zuhause das eigene bett is das schönste Wink die nachbarin hat so gschnarcht das sich die balken bogen haben Rolling Eyes
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

deph hat Folgendes geschrieben:
beim ctg is oft so das schläft aber auch mit wecken wurden die herztöne net besser aber heut hat wieder alles passt und jetzt bin ich endlich wieder zuhause das eigene bett is das schönste Wink die nachbarin hat so gschnarcht das sich die balken bogen haben Rolling Eyes


Bei mir hat das Wecken auch manchmal nichts geholfen,musste dann spazieren gehen.Danach war es dann wieder besser.

Jaaa,das eigene Bett ist echt das Beste,war auch froh endlich wieder zuhause zu sein.

Bei mir haben die anderen Babys immer geschrien und ich als einzige Schwangere mittendrin. Rolling Eyes

Eine Teppate hatte ich auch im Zimmer,17 Jahre,das Baby hat nur gebrüllt,sie bekam ständig Besuch,hat nur teppates Zeugs geredet,und um 2.00 inder Früh noch laut telefoniert.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,wie hoch sind die Herztüöne deines Babys denn,weiß du das vl?
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

herztöne beim letzten ctg waren so zwischen 130 und 150 war ständiges rauf und runter aber dem arzt hats passt gottseidank
bei der 17 jährigen da hätt ich mich scho aufgeregt um 2uhr morgens noch telefonieren ich glaub ich hätt ihr das handy abgenommen und in der früh wieder geben Rolling Eyes
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, na jetzt habe ich mal schnell alles Nachgelesen - na dir wird ja auch eineutig nicht fad mit deinem Zwerg!! Nochdazu das hin und her mit dem Geschlecht!! Aber hast scho recht, das ist jetzt nebensächlich!!
Ich muß nächsten Do. wieder zur Kontrolle!
Aber bis jetzt waren meine Blut- und Urinwerte wenigst immer in Ordnung! Einzig und allein der Blutdruck macht meinem Arzt sorgen!
Ich hoffe das sich das mit den Tabletten auch bald gibt!
Aber ich hab meinem Mann schon gesagt, das wir uns wohl darauf einstellen sollte, das unser Mäderl eher früher als später kommen wird! Na ich bin schon neugierig!!
Halt dir auf jedenfall auch die Daumen, das alles gut gehen wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

deph hat Folgendes geschrieben:
herztöne beim letzten ctg waren so zwischen 130 und 150 war ständiges rauf und runter aber dem arzt hats passt gottseidank
bei der 17 jährigen da hätt ich mich scho aufgeregt um 2uhr morgens noch telefonieren ich glaub ich hätt ihr das handy abgenommen und in der früh wieder geben Rolling Eyes


130 u. 150 sind eh optimal,wenn die Herztöne ständig wechseln ists eh gut,ein Zeichen dass es sich bewegt.
Wenn die Herztöne z.B längere Zeit gleich bleiben bedeutet es dass das Baby viel schläft,wahrscheinlich weil es von der Plazenta nicht mehr so gut versorgt wird und deshalb Energie spart.
So hat es mir der Arzt im Kh erklärt.
Kritisch wird es erst wenn die Herztöne abfallen,so wie es bei mir war,da wechselten die Herztöne zwischen 50- und140
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

wo das ctg nicht gepasst hat, waren die herztöne so bei 112 darum habens mich drinnbehalten.
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: So 25. März. 2007 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur sagen das meine Freundin auch grenzwertig war mit der Durchblutung der Nabelschnur und ihr Kind erst 10 Tage nach Geburtstermin bekommen hat. Aber wie die Herztöne ihrers Zwergerls waren weiß ich nicht! Halte dir ganz fest die Daumen!!!

Lg Alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]