Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 15:32    Titel: Lügen und betrügen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin zwar kein registrierte Mitglied, dennoch möchte ich was loswerden. Ich (27 Jahre) bin im 7. Monat schwanger und es ist ein Wunschkind. Smile

Ich hab jedoch das Gefühl, dass mich mein Partner bedrügt Crying or Very sad
Auch wenn ich nicht glaube, dass es schon zu sexuellem Kontakt gekommen ist weiß ich, dass er eindeutige SMS verschickt hat und auch mit ihr öfter telefoniert. Nun hab ich ihn darauf angesprochen und er streitet alles ab. ER würde sowas nie tun und das war alles nur ein Scherz und überhaupt war nur der Alk schuld.

Meine Frage nun: wer von euch hat so eine situation auch in der Schwangerschaft erlebt und wie seid ihr damit umgegangen? Ich könnte ständig heulen und frage mich dauernd, was ich nur glauben soll und ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann Confused

Eine traurige Schwangere mit ihrem zwergi im bauch
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal!

also find die nummer raus, ruf an und frag am besten nach! was andres weiß ich nicht! in der SS is mir sowas net passiert aber letztes jahr erst!!!! PN mich einfach an - also zuerst registrieren - oder wennst magst könne ma auch email schreiben - carini_1986@yahoo.de!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

mei du arme - ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet und du diese sorgen bald vergessen kannst...

weiter kann ich dir nicht helfen - war gott sie dank noch nie in dieser lage... aber vielleicht rufst die dame wirklich an und fragst sie persönlich.

alles gute
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

1.wird er nie und nimma die Wahrheit sagen dazu sind sie zu feig.
Ich weiss es aus eigener Erfahrung.
Hab auch nachgefragt und es wurde Abgestritten bis ich zu
2.ruf die Gute an so hab ich alles rausgefunden zwar nicht die ganze Wahrheit den diese Dame hat laut dem Männlein auch gelogen,
aber so viel um einen Schlussstrich zu setzen.
Lass dich nicht verarschen nimm deine 7 Sachen und geh erstmal
zu ner Freundin,Eltern,....
Zeig das er den Kummer nicht wert ist.
Ich war zwar nicht schwanger aber trotzdem am Boden zerstört.
mir hat auch sehr gut geholfen alles niederzuschreiben,
meine Wut,die Enttäuschung,...
Meld dich hier wird dir auf jedenfall geholfen und zugehört.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also in so einer Situation war ich zum Glück auch noch nie! Aber ich würde auch versuchen herauszufinden was da dran ist!
Blöderweise ists ja oft so, das wenn man schon mal so ein blödes Gefühl hat, es sich dann oft bestätigt! Ich hoff mal bei dir ist das nicht so.
Aber wenn er SMS schreibt, kannst es ja nachvollziehen, anhand der Rechnung - dann siehst ja die Nummer und ruf an! Dann siehst du ja wer dran ist!
Mehr fällt mir da leider auch nicht ein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Ich weiß, wer diese Person ist. Kenne sie jedoch nicht persönlich. Und ich weiß, dass sie mir nie die Wahrheit sagen würde....

Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich geschmeichelt fühlt, wenn ihm eine andere die Aufmerksamkeit gibt, die ich ihm in den letzten Monaten nicht geben konnte. und da wären wir mal wieder bei dem typischen Phänomen, dass die Frau die Schuld bei sich sucht....

Vielleicht sollte ich doch einen Schlussstrich ziehen und mich auf mein baby konzentrieren. weil anscheinend ist es ihm sowieso egal, sonst wäre er gar nicht auf so einen gedanken gekommen, mich zu betrügen. ich werd mich wohl einige zeit zurückziehen um mir über alles klar zu werden.....
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
weil anscheinend ist es ihm sowieso egal, sonst wäre er gar nicht auf so einen gedanken gekommen, mich zu betrügen.


männer sind da oft etwas eigen... fühlen sich vl überfordert mit der vaterrolle usw was natürlich KEIN GRUND IST DICH ZU BETRÜGEN!!!!!!!!!
das ist einfach nur feig, hinterlistig und rücksichtslos...absolut rücksichtslos!!

es ist sicher besser erstmal eine distanz zwischen euch zu bringen die ER dann überbrücken muss... ich versteh nicht wie jemand soetwas machen kann... Crying or Very sad Crying or Very sad

versuche trotzdem noch die letzte zeit des schwangerseins zu genießen und dann für dein baby da zu sein- diese zeit kommt nie wieder und ist so wunderschön-wenn er sie verpasst ist es seine schuld!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
weil anscheinend ist es ihm sowieso egal, sonst wäre er gar nicht auf so einen gedanken gekommen, mich zu betrügen.


männer sind da oft etwas eigen... fühlen sich vl überfordert mit der vaterrolle usw was natürlich KEIN GRUND IST DICH ZU BETRÜGEN!!!!!!!!!
das ist einfach nur feig, hinterlistig und rücksichtslos...absolut rücksichtslos!!

es ist sicher besser erstmal eine distanz zwischen euch zu bringen die ER dann überbrücken muss... ich versteh nicht wie jemand soetwas machen kann... Crying or Very sad Crying or Very sad

versuche trotzdem noch die letzte zeit des schwangerseins zu genießen und dann für dein baby da zu sein- diese zeit kommt nie wieder und ist so wunderschön-wenn er sie verpasst ist es seine schuld!!!!


Ja und die Rolle der Mutter ist ein ´Klacks??????????????
Grrrrrrrrrrrrr..............................................
Bin sowieso heut nicht gut auf die Männerwelt zu sprechen.
Lass ma das
Evil or Very Mad
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 11:51    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also so ist meine letzte Beziehung den Bach hinter gegangen. Er hatte mich schon über ein paar Monate betrogen. Er hat mir viel über sie erzählt, aber ich hab mir nichts dabei gedacht, weil sie eine alte Schulkollegin von mir war. Aber in so einer Situation ist es wirklich oft besser den Schlussstrich zu ziehen. Es ist hart, umso mehr, wenn man schwanger ist, aber es ist für das Kind bestimmt auch besser. Egal ob im Bauch oder schon auf der Welt. Ein Kind merkt alles.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wir sind das STARKE GESCHLECHT!!! männer sind ja memmen deshalb das schnell überfordert fühlen (hab das "schnell" vergessen seh ich grad... Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]