Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

zwecks rassistischen aussagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
hab ihn mir grad bei amazon bestellt hab eh ein neues buch auch kauft Smile

klingt lustig gg


ist vor allem sehr graphisch... Laughing
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
gottseidank sind wir ja alle unterschiedlich. Smile

(und was latinos betrifft, würd ich nicht unbedingt nach "hörensagen" und "klischees" gehen (wobei ich diese ansicht noch nie gehört habe, sondern wenn dann eher das gegenteil - auf welche erfahrungen und weltkenntnisse basierst du solche aussagen?), sondern vielleicht nach fakten und tatsachen suchen - und ganz besonders würde ich keine gesamte kulturgruppe pauschal über einen kamm scheren und beleidigen. ganz abgesehen davon, dass "beleidigungen" die auf individuellen sexuellen vorlieben (- und den eigenen idealen als status quo) basieren sowieso recht armutschkerl sind in der hirnabteilung.)


Also wenn du schon mit uns deinen Indelekt auszutauschen vermagst,
dann würd ich an deiner Stelle auch nicht auf solche Personen wie meiner einer nicht losgehen den die sind mehr als nur Durchschnitt.
Und meine Anschuldigungen beruhen nicht auf aussagen sondern Tatsachen.
Und es ist eh Dein Problem nur verschon mich mit den GESÜLZE über austausch Dingen die grauenhaft sind.
Und damit PASTA.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab dich nicht bepöppelt zwecks Rass. Aussagen
da ich selbst angeriffen wurde meine Liebe Caro
Verwechsel mich nicht mit Sybi
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
zwecks rassistischen aussagen...


achja stimmt... kann mich erinnern! das war ja auch irgendwie ein schuss in meine richtung, oder?

ja, aber jedem das seine. ich find nur, dass solche aussagen wie die vorige von vollkommenem scheuklappendasein und weltignoranz zeugen. es muss ja nicht jeder jede kultur lieben, aber ein gewisser respekt ist doch das mindeste. sorry, ich nehm's halt persönlich.

wenn jemand alle österreicher über den kamm als "schwul" bezeichnet, wär hier ja auch keiner happy, oder? abgesehen davon, dass es unter aller sau ist, "schwul" in so einem abwertenden sinn zu verwenden. in welchem jahrhundert leben wir denn?
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ääääastens hab ich gedacht dass du das warst wie gesagt und zweitens war das jetzt garnet böse gmeint Sad
ich dachte nur dass das jetzt ne diskussion zwischen euch wird und i mi da jetzt lieber raushalt weil i sonst von euch beiden fertig gmacht werd Wink und da is ma lieber ich machts das zwischen euch aus hrhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:


Also wenn du schon mit uns deinen Indelekt auszutauschen vermagst,
dann würd ich an deiner Stelle auch nicht auf solche Personen wie meiner einer nicht losgehen den die sind mehr als nur Durchschnitt.
Und meine Anschuldigungen beruhen nicht auf aussagen sondern Tatsachen.
Und es ist eh Dein Problem nur verschon mich mit den GESÜLZE über austausch Dingen die grauenhaft sind.
Und damit PASTA.


also, erstens schau nach, wie man "intellekt" schreibt, bevor du mit solch grossen worten um dich wirfst in dem versuch, mich mit dem deinigen zu beeindrucken.

und zweitens liegt "grauenhaft" ebenfalls im auge des betrachters (zurück zum status quo der engstirnigen), und wenn ich "sülze" klingt das anders - ich hab mich hier nur zu wort gemeldet um mein verständnis für caro auszudrücken - sorry, dass es dann in eine konversation zwischen caro und mir "ausgeartet" ist.

status quo findest du übrigens auch im wörterbuch. und PASTA wäre jetzt auch nett... ist ja schon mittag!

und damit basta. Laughing
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
ääääastens hab ich gedacht dass du das warst wie gesagt und zweitens war das jetzt garnet böse gmeint Sad
ich dachte nur dass das jetzt ne diskussion zwischen euch wird und i mi da jetzt lieber raushalt weil i sonst von euch beiden fertig gmacht werd Wink und da is ma lieber ich machts das zwischen euch aus hrhr


war ja nicht gegen dich gerichtet! Smile

"diskussion" wird das eh keine... das ist einfach keine herausforderung, bei so einer rechtschreibung... Laughing
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

das hätte so ein lustiges thema werden können +schmoll+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
tina1908 hat Folgendes geschrieben:


Also wenn du schon mit uns deinen Indelekt auszutauschen vermagst,
dann würd ich an deiner Stelle auch nicht auf solche Personen wie meiner einer nicht losgehen den die sind mehr als nur Durchschnitt.
Und meine Anschuldigungen beruhen nicht auf aussagen sondern Tatsachen.
Und es ist eh Dein Problem nur verschon mich mit den GESÜLZE über austausch Dingen die grauenhaft sind.
Und damit PASTA.


also, erstens schau nach, wie man "intellekt" schreibt, bevor du mit solch grossen worten um dich wirfst in dem versuch, mich mit dem deinigen zu beeindrucken.

und zweitens liegt "grauenhaft" ebenfalls im auge des betrachters (zurück zum status quo der engstirnigen), und wenn ich "sülze" klingt das anders - ich hab mich hier nur zu wort gemeldet um mein verständnis für caro auszudrücken - sorry, dass es dann in eine konversation zwischen caro und mir "ausgeartet" ist.

status quo findest du übrigens auch im wörterbuch. und PASTA wäre jetzt auch nett... ist ja schon mittag!

und damit basta. Laughing

Ich weiss wie man das schreibt aber ich hab ein Baby zu behüten im gegensatz zu dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]