Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked
..um das ansatzweise zu verstehen bin ich wohl echt zu altmodisch/konservativ/prüde/normal Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Confused
auch küssen ist verrückt Confused
Ich bekomm schon die krise wenn meiner Ne andre ansieht.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja i war früher auch so i weiß net warums mich jetzt auf einmal nicht stört... irgendwie ist es eh...blöd! aber naja...für uns passts irgendwie... finds sogar "etwas" erotisch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Confused
auch küssen ist verrückt Confused
Ich bekomm schon die krise wenn meiner Ne andre ansieht.


jup ich auch *gg*
bin da auch eher altmodisch!!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder ist halt anders und denkt anders, aber wenn meiner das tun würde, würde er jetzt nicht mehr auf der Welt sein!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Altmodisch?
Nö ich find das eckelhaft,
möcht nicht jede Woche von ner andren das Lippenherpes bekommen. Mad
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:54    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab mir noch nicht wirklich so viele Gedanken darüber gemacht, aber mich würde es natürlich schon sehr stören, wenn er da mit anderen rummacht. Kuss=sein Tod; ich finde es auch nicht altmodisch, sondern einfach nur natürlich. Muss aber auch dazu sagen, seit ich mit ihm zusammen bin, hat er es noch nicht gewagt, nur einer anderen nachzusehen in meiner Gegenwart.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 8:57    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Muss aber auch dazu sagen, seit ich mit ihm zusammen bin, hat er es noch nicht gewagt, nur einer anderen nachzusehen in meiner Gegenwart.



hm... naja flirten tut ja jeda oder? ich mein ich würd ihn NIE betrügen (er beTRÜGT mich im den sinn ja nicht sondern ich weiß ja vorher schon alles... und meistens kommts ja von meiner seite!) aber beim weggehn hab ich schon geflirtet und wir haben auch wieder gewettet wer es schafft sich von dem und den drinks einzuheimsen bzw auszugeben gg Rolling Eyes
flirten find und fand ich nie schlimm, nur wenn meine damaligen freunde ne andere küsst hätten wärs auch aus gwesn....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Flirten tut jeder klar aber nie in Anwesenheit meines Mannes.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

wo ma dann ja wieder beim thema wären Rolling Eyes

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]