Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich, ich bliebe nicht mal eine Sekunde bei dem Typ!! Was du da erzählst ist ja hammer!!!!!
Was heißt da er nützt ihre Gefühle aus? ER hat da nix zum ausnützen!!!
Er hat bei dir zus ein und sonst gar nix! Nur weil da eine auf ihn abfährt, geht er gleich in die Kiste mit ihr?? Na wo kommen wir denn da hin!
Ganz ehrlich, überleg dir das gut, aber das ist net einfach mal ein "Ausrutscher" sonder ganz bewußt gemacht! Ich würde das nie verzeihen - und schon gar nicht wenn wir gerade dabei sind, eine Familie zu gründen! Überleg dir das echt gut ob du das so willst, weil meiner meinung nach, wirds dann wohl nicht bei dem einen mal bleiben!!

Wow...über sowas könnt ich mich soooooooooooo aufregen!!! Und noch mehr, das du auch noch fehler bei dir suchst!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

@carina es ist leider so, das ich jedesmal zum heulen anfang, wenn ich nur daran denke, was in diesen sms gestanden ist. Crying or Very sad Ich könnt mich da regelrecht übergeben, auch wenn es sich blöd anhört.
Es ist für mich selber noch so schwer, dass alles überhaupt zu akzeptieren...

@Trisha19 da hast du vermutlich recht. Aber ich bin über die "Selbstvorwürfemachenphase" noch nicht hinaus. Ich hasse ihn zur Zeit zwar abgrundtief, aber hab noch nicht den endgültigen Schlussstrich gezogen. Insgeheim hoffe ich wohl doch noch, dass das alles nur ein böser Traum war Sad
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
@carina es ist leider so, das ich jedesmal zum heulen anfang, wenn ich nur daran denke, was in diesen sms gestanden ist. Crying or Very sad Ich könnt mich da regelrecht übergeben, auch wenn es sich blöd anhört.
Es ist für mich selber noch so schwer, dass alles überhaupt zu akzeptieren...

@Trisha19 da hast du vermutlich recht. Aber ich bin über die "Selbstvorwürfemachenphase" noch nicht hinaus. Ich hasse ihn zur Zeit zwar abgrundtief, aber hab noch nicht den endgültigen Schlussstrich gezogen. Insgeheim hoffe ich wohl doch noch, dass das alles nur ein böser Traum war Sad


das kenn ich von wo - ging mir letztes jahr net anders!!! nur wars bei mir das problem dass ich es 2 monate später erst erfahren hatte und in diesen 2 monaten is so viel schönes passiert - urlaub und und und!!! und hätte ich ihn nicht angelogen an diesem tag hätte ich es bis heut noch nicht erfahren!!!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

carina wirst du für jeden neuen user bezahlt? Wink

mei schatzi hat mich ja auch in der SS "betrogen"... aber er darf ja ggg
nur wenn er etwas heimlich gemacht hätte, bzw sich um diese tussis bemüht hätte, wärs sofort aus gewesen aber wir sind ja noch nicht sooo fest miteinander verbunden gewesen wie manch andere die zusammen ne SS genießen.
ich kann glaub ich zu gut diese mauer um mich bauen, als dass ich ihm zeigen könnte dass es mir weh tut. ich würd ihn so von oben herab vor die tür setzen, dass mir der gedanke schon fast "spaß" macht... ne an sowas darf i garnet denken-das ist eines der widerwärtigsten dinge die man machen kann-einen menschen den man LIEBT so hintergehn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@caro: also mit dem "Gast" hab i nix zu tun - kenn i net! (weiß keinen namen und keinen ort - aber egal - außerdem is manu auch ausm burgenland Laughing)

ja und wegen naty und carmen - also naty hab ich in einem chat kennengelernt und schreiben jeden tag im MSN und carmen is natys cousine und wohnt bei ihr und da sie auch schwanger ist und angst vor der geburt und danach hat hab ich sie auch gefragt ob sie nicht hier her will und ihr dabei geholfen!!!

aber kurz gesagt: NEIN werd i net! Laughing wär aber schon leiwand!!!!!!! Mr. Green
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich hab gmeint weilst jeden so zum registrieren animierst ggggg na passt eh Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
ne ich hab gmeint weilst jeden so zum registrieren animierst ggggg na passt eh Wink


axo deswegen!!!!! *g*

Embarassed Embarassed Embarassed krieg i gar net so mit!!! *Laughing*
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 2:44    Titel: Antworten mit Zitat

boooahr ich habt ale maenner ey*g*
Betruegen euch usw ,ist ja der hammer.Ich wuerd meinen in en *arsch * treten und sagen verpiss dich . und wenn er mich in der SS betruegt ann erst recht.

rotterdam ??? bin ich doof, blind, brille shclecht gepuzt oder scherzt dumit **er dufte fremdgehen**?? usw. wen er dich doch liebt dann will er das gar nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz kapier ich das auch nicht Caro!?? Wie du hast ihm erlaubt fremd zu gehen? Shocked
Ja grad am Anfang einer Beziehung ist man ja normalerweise total verliebt und hat nur Augen für den anderen und da betrügt man den doch nicht!!!! Und grad am Anfang ist es ja so, das eine Beziehung zu 99% aus´m Sex besteht - der rest entwickelt sich ja erst (ist halt meine Meinung, gibt da sicher andere)!! Und wenn er dich da schon betrügt und du läßt es auch noch zu, na wo soll das denn hinführen??
Oder versteh ich da grad was total falsch???? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

hm... hehe Laughing Laughing

also ich habe es nicht ZUGELASSEN dass er mich betrügt das ist aus ner total blöden situation entstanden gg (wenn ma das früher wer gsagt hät hät ich mir auch am kopf griffen)
er hat noch nie eine frau betrogen und ich sag nur zur GAUDE: oida was bistn du für ein mann?
er hat das aber sehr pers. genommen und sein ego war verletzt weil ich schon öfter früher solche comments gemacht hab (ich war so lieb...).
dann hab ich halt gesagt: gut, dann beweiß mir eben was in dir steckt. da sind wir weggegangen und ich hab gesagt, wenn er die da drüben (ich wusste dass sie nen freund hat) flachlegt, werd ich nie wieder seine männlichkeit in frage stellen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes er hat blöderweise gedacht ich mein die daneben und hat sie vor mir geküsst Shocked Shocked er war dann selbst etwas überrascht und hat mich ganz geschockt angschaut aber als er gesehn hat, dass ich grinse (war auch zu komsich-aber das wusste er noch nicht) hat er sie nochmal küsst und hat gefragt ob er weitermachen soll oda obs schon passt. ich hab ihn dann aufgeklärt, dass das die falsche maus war (sie war übrigens hässlich die hät jeder bekommen, aber er war schon zu betrunken um das zu sehn). und seit dem..ähm..gefällt mir der gedanke dran und er muss mir dann auch immer ganz genau erzählen wies war ggg (es ist bis jetzt "erst" 3 mal vorgekommen mit 2 verschiedenen) ähhhm ja gg mit einer davon versteh ich mich jetzt sogar total gut Very Happy

wie in einem anderen thread schon erwähnt: ich hab etwas angst vor zu viel normalität und das war vl ein ausweg oder so für mich,... keine ahnung ich dachte das sind die SS-Hormone aber die dürften jetzt schon weg sein gg

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ich habs mir jetzt mal durchgelesen und es klingt wirklich krank gg aber er würde NIEMALS nur mit einer kaffeetrinken gehen ohne es mir zu sagen!!! er weiß dass dazu 100% ehrlichkeit gehört und wenn diese nicht gegeben ist, geht das eh nicht ohne eifersucht...
und jetzt kann ichs ja sagen...sogar mal mit seiner ex aber das stört mich jetzt dass ich ihn dazu überredet hab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]