Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lügen und betrügen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es kann auch nicht die Lösung sein, das sie immer alles auf uns Abwälzen!!! Es ist nicht nur für die Männer eine umstellung!!
Was da in unserem Körper und auch nacher mit uns passiert, ist auch nicht so leicht zu bewältigen!! Es wird aufeinmal alles anders - nur weil die lieben Männer das nicht am eigenen Leib mitbekommen, heißt das noch lange nicht, das es nur für sei eine Umställung ist!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich wär auch gern wieder schlank und beweglicher und hätt gern wieder Sex ohne zwicken und zwacken - vorallem spontan!!! Aber wir haben uns nun für dieses Kind entschieden umzwar WIR und da finde ich das absolut nicht fair, das der Mann dann meint, nur weils vielleicht zu Hause grad nicht so lustig ist, sich mit einer anderen zu vergnügen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Sorry aber da seh ich rot!! Das geht gar nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ich fühl mich heut sehr unverstanden gg

ich würd den typ ja auch sofort rausschmeißen weil wenn er ein MANN wäre würde er zu mir stehen-meinte nur dass dieser typ ein weichei ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir ja auch immer gedacht, dass ER nicht so ist, weil er sich das Baby so sehr gewünscht hat. und wenn ich an früher denke, dann wünsch ich mir manchmal die alten zeiten zurück und frag mich, ob es ohne schwangerschaft anders verlaufen wär.

Ich glaub, mein kleiner zwerg bekommt mehr mit, als mir lieb ist. soviel geboxt wie in letzter zeit, hat er noch nie. ich hoffe, ich kann mich bald wieder beruhigen - schon dem baby zuliebe.

warum machen es sich die männer nur so einfach? wer sonst kann es sich leisten, seine meinung von heute auf morgen zu ändern? weil mit den konsequenzen müssen sie dann eh nicht leben - das bleibt alles an uns hängen!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen woher du kommst??? und in der wievielten SW bist du??? dachte schon du hast schon ein kind - also net no schwanger!!!

versuch nochmal mit ihm zu reden und stell dieses weib zur rede wennst es kennst?!

leider gibt es viel zu viele frauen ohne gefühle denen es egal ist ob sie eine familie zerstören! klar kann man "gefühle" nicht einfach an und abstellen aber wenn mir jemand gefällt - und ich jedoch weiß der hat familie dann versuch ich erst GAR NIX!!!!
Nach oben
Gast
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aus dem Burgenland und in der 27 SSW. Das ist mein erstes Baby.

Ich glaube nicht, dass ich sie zur Rede stellen werde. Ich hatte eine Menge Zeit zum überlegen und bin zum dem Schluss gekommen, dass er die treibende Kraft hinter dem ganzen war und sie "nur" mitgemacht hat. Ich denke schon, dass sie Gefühle hat für ihn, er aber hauptsächlich auf das eine aus ist. Hoffe ich zumindest nur.....Weil wenn auch Gefühle bei ihm im Spiel sind, dann weiß ich nicht mehr. ER hat Ihre Gefühle ausgenützt, was das ganze noch schlimmer macht für mich weil er ganz genau wusste, auf was er sich da einlässt!
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da steckst du aber in ner schwierigen Situation. Wenn es so ist, das er dich betrügt, ist das sicherlich nicht das richtige im Moment für dich. Wenn du kannst, würd ich mal weg von ihm. Vielleicht kann er sich dann ja doch noch der Wahrheit stellen und ihr könnt dran arbeiten.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich bin aus dem Burgenland und in der 27 SSW. Das ist mein erstes Baby.

Ich glaube nicht, dass ich sie zur Rede stellen werde. Ich hatte eine Menge Zeit zum überlegen und bin zum dem Schluss gekommen, dass er die treibende Kraft hinter dem ganzen war und sie "nur" mitgemacht hat. Ich denke schon, dass sie Gefühle hat für ihn, er aber hauptsächlich auf das eine aus ist. Hoffe ich zumindest nur.....Weil wenn auch Gefühle bei ihm im Spiel sind, dann weiß ich nicht mehr. ER hat Ihre Gefühle ausgenützt, was das ganze noch schlimmer macht für mich weil er ganz genau wusste, auf was er sich da einlässt!


darf ich fragen von wo genau??? wennst net zu weit weg wohnst könn ma sich auch gern mal treffen - bin auch eine burgenlandlerin! Laughing sagt dir neufeld was??? am besten registrier dich dann könn ma PNs schreiben! Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 11:34    Titel: ... Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaa, noch wer aus dem Burgenland. Jetzt können wir aber bald unser Kaffeeplauscherl starten. Aber ich habs eh immer wieder gesagt, aber Carina will ja net. *gggggg
Nach oben
Gast
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@carina Ja, sagt ma was. Aber genauer möcht ich nicht darüber reden. Der PC von dem ich schreib, ist nämlich mein Arbeits-PC und man weiß ja nie.... Daheim hab ich ja leider kein Internet, deshalb kann ich mich auch nicht registrieren und bin nur mehr die woche am PC.
Da ich sonst keinen zum Reden hab dachte ich mir, ich heul mich bei euch ein bisschen aus.... Crying or Very sad
Es tut sehr gut, verstanden zu werden!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 12:09    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:
Jaaaaaaaaa, noch wer aus dem Burgenland. Jetzt können wir aber bald unser Kaffeeplauscherl starten. Aber ich habs eh immer wieder gesagt, aber Carina will ja net. *gggggg


sorry manu ... will schon ... sehr gern sogar! aber zur zeit fehlt mir einfach die zeit!!! Embarassed Confused Sad

@gast: du willst tips und ratschläge von uns aber net genauer drüber reden??? da hats dann ja was oder?! Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]