Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SODBRENNEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 13:43    Titel: SODBRENNEN Antworten mit Zitat

was kann ich dagegen tun ich habe das gefühl das ich von innen ausbrenn

das ist echt heftig trink schon literweise milch aber das bringt auch nix

weiss jemand was man da machen kann ??

danke schon mal im vorraus für eure antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Probier mal Maresi-milch(kondensmilch)
o. Mandeln kauen.
ob und zu half auch Marzipan.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch immer extrem Sodbrennen gehabt,Milch,Rennie,... haben bei mir nur wenig gebracht.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass z.B Apfel-,Orangensäfte,Schokolade,Süsses,..am meißten Sodbrennen ausgelöst hat.

Vielleicht ists bei dir ja ähnlich ,musst ein mal probieren solche Sachen wegzulassen.

Am Abend wenig oder nur was leichtes zu essen hat mir auch geholfen.
Ich hab noch ein Tipp für dich,klingt zwar ein bisschen unappetitlich aber bei mir hats auch geholfen.
Und zwar musst du deinen Speichel im Mund runterschlucken und das öfter wiederholen.Ich hoffe du weißt was ich meine.

lg sybi
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 17:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Es ist wichtig KALTE Milch schluckweise zu trinken. Hat bei mir immer sehr gut geholfen.

Achja und zu den oben angeführten Sachen hat bei mir zB Zwiebel extrem Sodbrennen ausgelöst.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

na da smit dem speichel is ja ziemlich naja wiederlich

aber wenn es hilft

na so süsses mag ich ehr weniger ich könnte mich den ganzen tag nur von corn flakes und joghurts ernähren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh,ich versteh Dich! Ich hatte es Monate lang.Dachte zu verbrennen.
Rennie hilft kurz, kalte Milch; Alles mit Backpulver meiden !
Hab zum Schluß fast im Sitzen geschlafen,weil ich nachts wach wurde von der Säure,die zurücklief. Halte durch!!!!! Es geht vorbei!!! L.G.Mary Crying or Very sad
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

was bei mir sehr gut geholfen hat und wo das sodbrennen dann immer ganz weg war, ist tepilta (glaub so schreibt man das)
das iast wirklich super!
lg
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

jungemami hat Folgendes geschrieben:
was bei mir sehr gut geholfen hat und wo das sodbrennen dann immer ganz weg war, ist tepilta (glaub so schreibt man das)
das iast wirklich super!
lg


was genau ist den das

ich habe auch schon alles durch milch und rene und dann habe ich noch gehört das es helfen soll mit ein teelöffel senf zu essen

kann ich niemand empfehlen ich dachte ich brenn gleich aus

aber ein gutes hat es ja dann bekommt mein kind viele haare das sagt man bei uns nun mal so das wenn man arg sodbrennen hat das dann das kind viele haare hat bin mal gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch viel mehr sodbrennen als bei hannah - und es bagann auch früher....

bei mri hilft warme milch sofort - außerdem hab ciha uch bemerkt, dass schokolade (kann mir jemand sagen, wei die schmeckt???) bei mir sodbrennen auslöst....

haferflocken oder so n zeug soll doch auch helfen, oder hab ich mir das falsch gemerkt???? Confused
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
hatte auch ziemlich starkes sodbrennen bei beiden schwangerschaften mein güyn. hat mir talsid empfohlen hat mir auch wirklich gut geholfen aber auch bulrichsalz und natron zum gurgeln soll helfen..oder auch eiskalte milch schlückchen weise..l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]