Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was essen eure süssen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

also mein sohn mag morgens kaum etwas nur ein paar cornflacks oder so zu mittag ist er unter der woche in der guardaria also so zwischendurch d.h so gegen 10 uhr gibts da mal ein keks oder so in der guardaria und zu mittag kocht immer die mutter der guardaria leiterin kartoffeln gemüse pollo fisch was hald die kinder so gerne haben musst so ein zettel ausfüllen 1 mal im MONAT was gut war und was ned so usw.... naja ned grosse sache.
Dann schlafen sie manchmal ned immer und dan gibts früchte die grad der jahreszeit entsprechen und dan zuhause am abend gibts warm wen mei schatz gearbeitet hat und nix warmes hatte oder wen er warmes gegessen hat gibt es einfach noch so brot oder e joghurt und ein keks jaa und wochenende gibts eigendlich mittag essen und nachtessen in einem so gegen 15 uhr dafür wird vorhher mal ne banane oder so genascht und am abend dan so ein apfelkuchen oder fajitas mach ich auch noch gerne. so etas für ihn offen was leichtes.


sorry wurde ein wenig lang



lg naty
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Larissa mit ihren 4 Jahren isst immer noch wie eine Maus. Ein Schälchen Cornflakes in der Früh, vormittag im Kiga nur die hälfte von einem Apfel oder von einem Brot und Mittags ein Portiönchen von dem Mittagessen und zu Abend auch nur ganz wenig.

Luca würde am liebsten alles essen, was er in die Finger bekommt. Wenn wir essen, sitzt er meistens mit am Tisch und das Teller hat er schnell zu sich hingezogen. Allerdings bekommt er nur seine Breie oder Hipp Gläschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:




vm: ein trockenes weckerl oder zur zeit recht gern ein fastenbeugerl beim einkaufen


jause: brot, streichkäse,......

abend: himmeltau im flascherl







huhu,
was ist ein fastenbeugerl, eine jause und himmeltau Question Question
bitte um aufklärung Very Happy

gruß, silvia


achso, meine kleine bekommt immer noch ihr milumil 1, und seit 2 tagen wieder möhrchen zum mittag, sie scheint es langsam zu kapieren, wie man vom löffel ißt Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

also - für unsere deutschen freunde:

fastenbeugerl: ein dünner weißbrotring mit salz bestreut - wird von den hiesigen bäckern nur in der fastenzeit vor ostern produziert

jause: brotzeit

himmeltau: marke eines kidnergriesbrei, der auch in der flasche getrunken werden kann Laughing
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die aufklärung, wieder was gelernt Very Happy

gruß, silvia
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerne Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

na ich wollte auch fragen was das is gg aber jetzt weiss ich es

meine kinder haben schon mit 5 monaten super vom löffel gegessen alle habe da keine probs gehabt kann nur sagen das man sich nicht entmutigen lassen sollen das müssen sie erst noch lernen können ja eigendlich nur saugen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]