Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


würdet ihr auch so handeln?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 1:01    Titel: würdet ihr auch so handeln? Antworten mit Zitat

Mich interessiert mal wie ihr darüber denkt.

Meine Maus ist gestorben in der nacht von 23.2 auf den 24.2.2007 und ich habe arg um sie gweint was ich heute noch mache!

Ich weiss aber jetzt schon das ich wieder ein BABY haben will ned um drüber hin weg zu kommen weil das möcht ich erst in ein paar monate beginnen zu basteln damit zeit vergeht weil mein sohn ein geschwisterchen will wo er auto spielen kann und wen er 5 ist und ein brüderchen oder schwesterchen bekommt ist es ja noch ned wirklich zu spät oder?
Die seele von unsere maus soll ihn dem geplanten BABY weiterleben allerdings wie gesagt soll es dan erst 2008 auf die welt kommen bzw. wens überhaupt klappt haben da noch überhaupt kein plan sondern einfach mal gesagt wir wollen sicher noch ein 2 tes kind (baby)

Würdet ihr auch so reagieren wie ich oder würdet ihr sagen NEIn auf keinen fall? würd mich noch interessieren!



lg naty
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Naty, der Wunsch ist absolut verständlich.Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun.Es ensteht dann ein vollkommen eigenes Wesen,was mit dem Tod Deiner süßen Tochter nichts zu tun hat. ich würde auch so handeln. Allerdings glaube ich nicht , daß die Seele Deiner Tochter in dem Baby weiterlebt. Die Seele von ihr lebt in tausenden anderen Dingen weiter. Vor Allem ist sie unauslöschlich in Euren Herzen.
Das neue Baby wird Euch viel Freude schenken, aber die kleine Puppe nicht ersetzen. Wenn Du die Kraft hast für ein Kind, drücke ich die Daumen für einen schnellen Erfolg!!!! Laß Dich drücken, Mary
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es genauso wie Mary!!
Wenn ihr Euch wieder bereit fühlt, spricht absolut nichts dagegen, es sogar sofor wieder zu probieren! Ihr seit ja noch jung, warum solltet ihr da kein Baby mehr wollen, ist doch vollkommen verständlich, das ihr weiterhin den Wunsch nach einer kleinen Familie habt!!
Ich wünsch Euch alles Glück der Welt das sich euer Wunsch bald erfüllt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh den wunsch auch vollkommen. ich versteh sogar, was du meinst mit "die seele wird weiterleben" - man kann meine FG zwar in keinster weise mit dem vergleichen, was euch passiert ist, aber irgendwie bin ich überzeugt, dass es jetzt dieselbe person ist, die da in meinem bauch ist - diesmal eben in einer "funktionierenden hülle".

seelen suchen sich ihre eltern aus, und finden schon einen weg, in unser leben geboren zu werden.

ich hoffe ich klinge für euch nicht vollkommen reif für die klappsmühle. Laughing

ich wünsch dir jedenfalls nur alles erdenklich gute. wenn du bereit dazu bist, wirst du wieder ein baby haben, und es wird deine maus in keinster weise ersetzen, nur eure familie ergänzen.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das auch so wie die vor mir geredet haben

ein neues baby,erstetzt niemals deine kleine maus sie ergänzt euch um ein weiteren menschen und das soll auch gut für dich sien denk ich mir

wenn du ein baby bekommst musst du dafür bereit sein als ich meine fehlgeburt hatte habe ich erst gedacht ich will keins mehr aber dann dachte ich auch das ich noch mal eins haben möchte und das is ja auch so ich bin jetzt im 7 monat schwanger und freu mich drauf

und ich hoffe das du dich dann auch so freust und das dieses baby eure familie wieder das lächeln zurück schenken tut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deinen Wunsch nach einem Baby und Geschwisterchen für deinen Sohn auch völlig normal!
Mein Vater hat auch 2003 ein Baby surch SIDS verloren und 2004 wurde er dann wieder Vater!
Es hat beiden sehr gut getan, dass sie wieder Eltern geworden sind! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich absolut verstehen.

aber ich lese aus deinem posting heraus, dass du größtenteils wegen deinem sohn über ein 2tes kind denkst.

ich finde, wenn du und den freund den wunsch habt steht dem nichts im wege. es soll aber nicht so sein, dass du nur ein baby willst damit dein sohn jemand zum spielen hat.
entschuldige falls ich das falsch aufgefasst habe, aber du redest ja auch vom altersunterschied usw.

wenn ihr beide bereit für ein kind seid ist es doch gut. aber ich finde du solltest dir nicht zu große gedanken über den altersunterschied machen. du bist doch noch eine junge frau und hast noch soooo lange zeit. mach dir also keinen stress!

alles liebe!
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

hi tamara naja das hast du eigendlich ganz richtiga aus meinem text gelesen hab einfach das gefühl es ist blöd wen er dan so ein kleines geschwisterchen hat wo er nichts gross mit anfangen kan weil er dan schon älter ist aber natürlich hast du recht will gar ned erst wiedersprechen naja ob ich bereit bin weiss ich selber noch ned zu 100% aber das wer ein 2 tes wollen das weiss ich! aber ich denke mal so in 1-2 monate anfangen und dan 9-10 monate vergen das ist es ein jahr her dan sollte ich hoffe ich zumindest die kraft haben und das glück genissen können!


lg naty
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also in deine Lage kann ich mich ja absolut nicht reinversetzten.... aber ich denke ich würde auch so handeln!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde genauso denken und handeln wie du Naty.
Dein Engelchen würde sich auch noch Geschwisterchen wünschen oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]